Kopfhörer

12/07/2012 16:02 Acacia Clark#16
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
Die kosten z.Z. "nur" 44 €. Können die wirklich mit 120€ Kopfhörern mithalten?
Ja können sie, benutze sie selbst in meinem S3 mit Beats Audio. Höre teilweiße Dubstep, Drum and Bass, Drumstep und Mashups. Auch Englisher Rap. Vorher hatte ich die AKG K518 LE, die auch sehr gut waren. Mit den Kopfhörern kann man nicht wirklich was falsch machen. Wenn sie dir trotzdem nicht gefallen sollten ----> Zurück zu Amazon.

Die SOL Headphones von SOL Republic sind auch sehr geil.
12/07/2012 17:41 hofo#17
Okay schau ich mir mal alles an :)
Für weitere Vorschläge offen.
12/07/2012 20:44 -i.nwA_#18
Diese Kopfhörer sind für Zuhause/Studio geeignet das Kabel ist nicht Outdoortauglich istn Spiralwendelkabel mit ca 3 Metern also etwas zu lang aber ist auf jeden einer der Besten KH in der Preisklasse da kannste 100% nix falsch machen und sehr Basslastig sollten dir also gefallen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für Soundkarten mit Vorverstärker, SRN sollte mind. 110dB sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für Onboard Soundkarten

Gibts auch in der 32Ohm Variante für Mobile Geräte Handy/Pads ist aber etwas teurer.
12/08/2012 23:15 hofo#19
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Diese Kopfhörer sind für Zuhause/Studio geeignet das Kabel ist nicht Outdoortauglich istn Spiralwendelkabel mit ca 3 Metern also etwas zu lang aber ist auf jeden einer der Besten KH in der Preisklasse da kannste 100% nix falsch machen und sehr Basslastig sollten dir also gefallen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für Soundkarten mit Vorverstärker, SRN sollte mind. 110dB sein

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für Onboard Soundkarten

Gibts auch in der 32Ohm Variante für Mobile Geräte Handy/Pads ist aber etwas teurer.
Sorry, brauche auf jeden Fall welche, die man auch draußen UND drinnen benutzen kann.
12/10/2012 14:49 hofo#20
Suche immernoch nach weiteren Möglichkeiten.
12/10/2012 15:50 Acacia Clark#21
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mein Geheimtipp unter einem Headset + Headphones. Wobei man das Mikro kaum sieht :>
12/10/2012 16:55 hofo#22
Danke für den Tipp, aber Headset brauche und will ich auf keinen Fall.
Habe ich schon eins, brauche wirklich nur Kopfhörer!
12/10/2012 17:22 Acacia Clark#23
Das ist eigendlich auch kein Headset, es hat wie viele Handy Kopfhörer unten am Kabel nur ein Microphone. Sonst sind sie so klein wie normale Headphones.
12/11/2012 16:48 hofo#24
Okay, aber gefällt mir leider troztdem nicht.

Kann mir einer eines der bisher hier vorgeschlagenen auch empfehlen, oder doch ein anderes?

Will keinen Fehlkauf machen :D
12/12/2012 23:28 -i.nwA_#25
Quote:
Originally Posted by hofo View Post
-
Nutz einfach mal google Beyerdynamic ist wohl einer der besten und unter "Kennern" renommiertesten Kopfhörer Hersteller der Welt.
Es gibt tausende von "5Sterne Bewertungen" für verschiedenste Modelle.

Bestell bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bester Musik Onlineshop Europas da hast du 30 Tage Rückgaberecht wenn dir die Kopfhörer in irgendeiner Weise nicht gefallen sollten was unwarscheinlich ist schick sie einfach zurück.

Wenn du einen Outdoor Kopfhörer willst nimm den Beyerdynamic Custom One Pro
für innen DT-770.

Kophörer muss man ausprobieren ein Modell ist für jede Musikrichtung anderst geeignet alle Ohren sind unterschiedlich Bestellen ausprobieren und behalten oder zurückschicken oder direkt in den Fachhandel (nicht MM etc) ich meine richtigen Fachhandel;D
12/15/2012 18:39 hofo#26
So,
hab mich jetzt mal umgeschaut.

Mir gefallen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jetzt am besten.

Was genau ist aber der Unterschied zwischen denen und den anderen auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Nur wegen dem Design kosten sie ja kaum 90€ mehr.
12/16/2012 13:21 Uniquex™#27

oder

12/16/2012 18:11 elementz'#28
Beats by Dr.Dre finde ich ganz erlich scheisse.
Hatte sie selber, und sofort zurückgehen lassen.
Billige verarbeitung, halten kaum was aus.
Frag bei Freunden nach, falls sie selber eins haben kannst du die ja dann auch ausprobieren.
12/16/2012 23:36 PremiumKeys#29
Dt 770