Ps3 kaufen oder warten?

12/07/2012 15:44 kinggrave#16
Ich hab mir letztens bei Amazon eine für 190 ergattern können. (Super slim, neu)
Würde sich aber auf jedenfall lohnen, da die neuen Konsolen definitiv nicht vor Ende 2013 kommen werden.
12/07/2012 16:03 SilentPainx3#17
Es gibt eigentlich keine "beste" Konsole da die PS3 und die Xbox beide Vor und Nachteile haben. Außerdem sind die Unterschiede eh minimal.
Hol dir einfach die Konsole die deine Kumpels haben. Habe mir vor ca. nem halben Jahr auch ne PS3 zugelegt, weil die meisten in meinem Freundeskreis ne PS3 hatten und ich wollte halt mit ihnen online zocken.

Und ja die neuen Konsolen sollen Ende 2013 kommen (Angeblich). Du musst selbst sehen ob du so lange warten kannst oder nicht. Außerdem werden die eh ca.600€ kosten :)
12/07/2012 16:13 oOEvolutionXiOo#18
Quote:
Trotzdem Extra geld zahlen zum Online Zocken?Das ist sowas von unnötig^^
ach jah deine Eltern Blechen aber auch Für Den Internet Anbieter nur um dir das Surfen im Internet zu Ermöglichen ist das den auch Unnötig?

DIe Kosten DIe man darein steckt werden mit regelmässigen Updates und Unterhaltungs TEchnik Gesteckt wobei es dann auch nicht lange dauert

kannst dir jah am beispiel selber erklären

du gehst arbeiten kriegst dafür nichts und erbringt kaum leistung
wirst du aber bezahlt erbringst du die leistung und zwar schneller

also Überleg dir vorher ob du son Schrott schreibst

zum Thema

Kauf dir die PS3

Gründe Zum kauf wenn deine freunde eine besitzen hol dir eine wenn sie ne X360 besitzen hol dir ne X360
12/07/2012 16:17 Myzu#19
Kauf dir nichts davon Du hast ein pc Der ist 100mal besser Meine meinung .
12/07/2012 19:25 Benjihz#20
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve View Post
Kauf dir nichts davon Du hast ein pc Der ist 100mal besser Meine meinung .
Sorry, aber ich kann sowas einfach nicht lesen das regt mich derbe auf -.-*
Man kann Pc und Konsolen nicht miteinander vergleichen!
Die Konsole kostet ein Bruchteil, einen BRUCHTEIL von dem Preis einer Konsole.
Manche Leute zocken halt auch lieber mit nem Kontroler(ja geht auf Pc auch).
Und man muss die Konsole nicht immer aufrüsten!
Konsole ist einfach unkomplitziert, einfach anmachen, Game rein und los, ohne das irgendwas ruckelt oder laggt what ever..
12/07/2012 20:32 Der13.Krieger#21
Ich besitze eine Xbox, weil:
- Xbox online zocken kostet zwar was, aber dafür ist der Onlinedienst um Längen besser.
- Halo
- Minecraft
- Controller für meine, etwas größeren Hände, besser geeignet

Grafik ist bei beiden Konsolen gleich gut, BlueRay Player brauche ich nicht und naja Halo 4 ever :P