Wie erkennt man ob fake oder nicht ?

12/06/2012 15:28 KingNiveau#16
Sie holen sich Beats und wissen nicht mal wer Dre ist, pff.
12/06/2012 15:44 »Twilight•Sparkle™#17
Leute ich will keine ratschläge von euch ob die gut sind oder nicht das bleibt mir überlassen !

und die beats sind gut und man muss nicht gleich ausrasten nur wenn man ein grünen / gelben namen hat :facepalm:
12/06/2012 17:54 .AppleTree.#18
Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
Leute ich will keine ratschläge von euch ob die gut sind oder nicht das bleibt mir überlassen !

und die beats sind gut und man muss nicht gleich ausrasten nur wenn man ein grünen / gelben namen hat :facepalm:
Was hat das mit dem Status eines Members zu tun?
Die Beats haben nun mal ein schlechtes Klangbild, das ist ein Fakt und daran gibt es nichts zu meckern.

B2T: Wenn du schon so viel Geld für diese ach so tollen Kopfhörer ausgeben willst, dann kauf sie direkt in einem Laden, da bist du sicher, Fälschungen sind heut zu Tage kaum zu erkennen, vor allem auf Bildern. Zudem können die Bilder auch irgendwelche sein.
12/06/2012 19:25 xRealize#19
Wie schon sehr oft hier erwähnt,siehst du einfach am Preis;)
12/06/2012 19:53 rhino.#20
Also bei den Schwarzen gefakeden ist die schrift ebenso schwarz, ansonsten keine Ahnung.
12/06/2012 19:58 Hawkk#21
Quote:
Originally Posted by TuPac' View Post
halli hallo leute :D

unswar will ich mir Beats by dr dre Pro kaufen.Das problem ist ich weis nicht ob die orginal sind

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich kaufe sie mir klar wenn die orginal sind 250€ ist ja nicht viel :'D ,

bzw wenn ich vor dem käufer stehe auf was soll ich achten ? und wie erkennt man das es orginal ist usw..

MFG''
TuPac du bist entbannt? - Welcome Back! :eek:

Back to Topic, ja sind Originale, glaub mir. 250€ sind in Ordnung.