[Tutorial] Mehrere D2 Instanzen mit Sandboxie

11/28/2009 18:43 spammmer#16
ja danke, aber ich benutz schon seit geraumer zeit vpc^^
wollte nur wissen, obs auch leichter / mit sandboxie geht... schade
11/28/2009 19:13 _Dust_#17
Quote:
Originally Posted by spammmer View Post
ja danke, aber ich benutz schon seit geraumer zeit vpc^^
wollte nur wissen, obs auch leichter / mit sandboxie geht... schade

mein chef sagte mir mal etwas das gut geht / funktioniert sollte man nicht ändern ;)

also wenn alles bei dir super mit V-PC geht belass es imo dabei ;)

du kannst aber dein kuk bot laufen lassen und dein NORMALES d2 in boxie auf machen.

aber du müsstest immer sobald bot ein neues game auf macht oder key wechselt etc wieder in das kuk window gehen... also is bisschen nervig ^^

also nicht zu empfehlen mit sanboxie.
03/29/2010 14:27 benno1990#18
hm.. ich suche ein download für Sandbox kann es aber net finden..
Is bestimmt wieder ganz einfach aber ich finds mal wieder net -.-
hab auch shcon in der Download base geguckt :S
03/29/2010 15:07 Metal God#19
hm um sandboxie mehr als 1 mal auszuführen, also mehrere boxen gleichzeitig offen zu haben, muss man das ding ja kaufen -.-
Oder gibts irgendwo ne fullversion für umme?
04/10/2010 02:21 blackevo-sy#20
das klappt nicht da kommt immer der cd code wird gerade von bentuzer hergenommen error machmal bitte ein youtube tutorial wenns geht das ist alles so unprezise hier
04/10/2010 02:22 blackevo-sy#21
und auserdem kann man bei dem 2.d2key ordner nur mit cd game aufmachen die datein rüber kopieren bringt nix
04/17/2010 19:39 Ratsmitglied#22
ist das ding in moment noch safe?
und was für eine funktion hat das ding eigentlich?
05/04/2010 08:50 Timo1986#23
Also hab das jetzt alles dank der anleitung in 5min hinbekommen jetzt ist meine frage sollte man das lieber als UAC-Administrator laufen lassen oder ohne häckchen in dem fenster vielen dank für jede antwort im vorraus
05/15/2010 16:11 Wanst#24
also ich habe grade mein diablo(keyset 1) nach D:\Programme\Diablo II installiert.

was mache ich jetzt mit diesem verzeichnis? ich muss es umbenennen, und verschieben?
also nehme ich den ordner "Diablo II" mache rechtslick -> ausschneiden und füge ihn dann irgendwo ein?
und nenne ihn dann "bratwurst 1" ? wäre das so richtig?

und anschließend schieb ich ohne jegliche deinstallation oder ähnliches die cds wieder rein und installiere diablo(keyst 2) wieder nach D:\Programme\Diablo II ?

geht das? ist das so richtig?
05/15/2010 17:08 kukifex#25
ja, so wie du es sagtest ist es richtig.
05/15/2010 17:15 sternenlooper#26
Quote:
Originally Posted by Wanst View Post
also ich habe grade mein diablo(keyset 1) nach D:\Programme\Diablo II installiert.

was mache ich jetzt mit diesem verzeichnis? ich muss es umbenennen, und verschieben?
also nehme ich den ordner "Diablo II" mache rechtslick -> ausschneiden und füge ihn dann irgendwo ein?
und nenne ihn dann "bratwurst 1" ? wäre das so richtig?

und anschließend schieb ich ohne jegliche deinstallation oder ähnliches die cds wieder rein und installiere diablo(keyst 2) wieder nach D:\Programme\Diablo II ?

geht das? ist das so richtig?
kannst dir auch eine menge kopiererei sparen indem du den ordner einfach an ort und stelle nach bratwust benennst *g*

alternativ diablo II2 so heist mein zweiter ordner ;)
05/17/2010 13:11 Lukifreeman#27
wie is das jetz wenn ich 2ma dia installiert habe und 2x bot laufen lassen will mit sandboxie?
muss ich dann auch 2ma nen ordner haben wo d2nt drin is mit 2 verschiedenen pfaden?
05/17/2010 13:17 sternenlooper#28
Quote:
Originally Posted by Lukifreeman View Post
wie is das jetz wenn ich 2ma dia installiert habe und 2x bot laufen lassen will mit sandboxie?
muss ich dann auch 2ma nen ordner haben wo d2nt drin is mit 2 verschiedenen pfaden?
nein!
eifnach rechtsklick auf den manager! starten mit sandboxie! profil wählen (sanboxie) dann deinen 2ten bot char auswählen und run klicken!
05/17/2010 13:31 Lukifreeman#29
hm hab jetz ein problem.
1x mal ist diablo installiert in programme und 1x mal in nem neuen ordner alles auf der selben festplatte.
jetz will ich d2nt starten einmal bei beiden bots mit dem selber pfad dann kommt wird verwendet bla bla
wenn ich beim 2. bot den anderen d2 pfad angebe kommt falsche version wenden sie isch an blizz und so was kann ich da machen?
05/17/2010 13:32 sternenlooper#30
neu instalieren!
als admin ausführen!