Verlose 25€

12/04/2012 19:03 John Marston#16
Ich find den Channel bis jetzt gut, wenn du dich auf LP's bzw Gameplay Videos fixierst lass ich vielleicht auch ein Abo da :D

Ich liebe gute LP's. Machst du auch Trickshots bzw hast du vor zu machen?
12/04/2012 19:08 TheSliferHD#17
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Ich find den Channel bis jetzt gut, wenn du dich auf LP's bzw Gameplay Videos fixierst lass ich vielleicht auch ein Abo da :D
Das Abo kannst du schon mal da lassen ;)
Sobald ich meinen PC wieder habe, werde ich mindestens eine lange LP-Folge am Tag bringen :)
Bisher ging das nur wegen meiner Leitung nicht :D

Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Ich liebe gute LP's. Machst du auch Trickshots bzw hast du vor zu machen?
Zwei meiner Clanmember arbeiten derzeit an einer Montage ;)
12/04/2012 19:27 Zeroquel#18
Regeln lesen wäre ja auch nicht schlecht.

Quote:
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
12/04/2012 19:32 TheSliferHD#19
Quote:
Originally Posted by .Rage' View Post
Regeln lesen wäre ja auch nicht schlecht.

Quote:
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
Ich gebe hier kostenlos 25€ ab!
Wenn du das Abgeben konstruktiver Kritik als eine Dienstleistung ansiehst, weiß ich leider auch nicht mehr weiter! Hier steht in so ziemlich jedem Thread:
"Ihr müsst nur ein #-Zeichen posten"!
Ist das dann nicht auch eine Dienstleistung? ;)
12/04/2012 19:36 Zeroquel#20
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Ich gebe hier kostenlos 25€ ab!
Wenn du das Abgeben konstruktiver Kritik als eine Dienstleistung ansiehst, weiß ich leider auch nicht mehr weiter! Hier steht in so ziemlich jedem Thread:
"Ihr müsst nur ein #-Zeichen posten"!
Ist das dann nicht auch eine Dienstleistung? ;)
Ich denke, du willst hier nur neue Views und Abo's bekommen und es wird gar keine 25€ PSC oder PayPal verlost. Meine ich.

Egal, soll ein Mod. entscheiden.
12/04/2012 19:39 BlueTecHD#21
Quote:
Ich denke, du willst hier nur neue Views und Abo's bekommen und es wird gar keine 25€ PSC oder PayPal verlost. Meine ich.

Egal, soll ein Mod. entscheiden.
Bin ganz deiner Meinung,
Es wird am Ende keiner die 25€ bekommen, er will lediglich Aufrufe und Abo`s ...
Nicht nett, Leute so zu hintergehen.
12/04/2012 19:39 TheSliferHD#22
Quote:
Quote:
Originally Posted by BlueTecHD View Post
Bin ganz deiner Meinung,
Es wird am Ende keiner die 25€ bekommen, er will lediglich Aufrufe und Abo`s ...
Nicht nett, Leute so zu hintergehen.
Das ist ja wohl 'ne Frechheit! :mad:
Natürlich werden die 25€ verlost! Beweist solche Behauptungen erst mal, bevor ihr hier andere Leute in den Dreck zieht!
12/04/2012 19:45 Pyrolex#23
Quote:
Originally Posted by TheSliferHD View Post
Das ist ja wohl 'ne Frechheit! :mad:
Natürlich werden die 25€ verlost! Beweist solche Behauptungen erst mal, bevor ihr hier andere Leute in den Dreck zieht!
Die können gar nichts beweisen, du musst uns beweisen, dass jemand am Ende der Verlosung auch die 25€ bekommt. Außerdem wie schon einer der Vorposter geschrieben hat, keine Dienstleistungen, und sowas wie "#" posten ist doch keine Dienstleistung. :D
12/04/2012 19:48 TheSliferHD#24
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Die können gar nichts beweisen, du musst uns beweisen, dass jemand am Ende der Verlosung auch die 25€ bekommt.
Und wie soll ich das bitte beweisen? :confused:
Dann poste das doch bitte mal in alle anderen Verlosungs-Threads rein :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Außerdem wie schon einer der Vorposter geschrieben hat, keine Dienstleistungen, und sowas wie "#" posten ist doch keine Dienstleistung. :D
Auf freiwilliger Basis Feedback abzugeben ist keine Dienstleistung! Ebenso ist es keine Pflicht, mich zu abonnieren!
Das #-Zeichen zu posten hingegen ist Pflicht, um teilnehmen zu können :D
12/04/2012 20:08 DarkOPM#25
Eine Gegenleistung zu verlangen ist nicht erlaubt.

#closed