[WIP] Rappelz Uncharted (Beta)

01/02/2013 12:28 c1ph3r#16
Naja die Webseite hat zumindest durch tägliche Spambeiträge von iwelchen Spambots Unterhaltungswert :D
01/02/2013 13:49 xyneo#17
N Captcha und das wäre es schon ^^ Aber da interessiert sich halt keiner mehr für die Com. Aber wen wunderts wenn man sich die Com mal genauer ansieht :rolleyes:

Wäre aufjedenfall bei Raskims Server dabei und würde es auch spreaden. Aber es ist halt Arbeit und kp ob er da bock drauf hat. Mit einer ähnlichen Com zusammen zu arbeiten (Banhammer *werf*) xD
01/15/2013 21:12 powernoobkiller#18
Viel Glück hoffe du machst das besser als manch anderer ;D

haha..

Seraph ist seit gestern Abend down ^^ also besser machne wird er es zu 1000000%
01/18/2013 11:12 haxti#19
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOneRaskim View Post
NULL

Geschichte

Jep bestimmt xD
01/18/2013 11:56 c1ph3r#20
Quote:
Originally Posted by powernoobkiller View Post
Viel Glück hoffe du machst das besser als manch anderer ;D

haha..

Seraph ist seit gestern Abend down ^^ also besser machne wird er es zu 1000000%
Da ist ein Server mal 1 oder 2 Tage down und schon sind wieder alle am rumheulen :D Leute ihr spielt auf Gratis Servern wo die Kosten meistens von genau den Leuten getragen werden, über die Ihr rumnörgelt.

Wenn du was zu meckern hast setz dich selber hin und mach es besser ansonsten sind deine Kommentare einfach nur sinnfrei und zeigen, dass du keinerlei Ahnung hast wie viel Arbeit so ein Server macht!

BTW ich habe mit Seraph nicht wirklich was am Hut. Finde solche Aussagen wie die von powernoobkiller (ich meine der name deutet schon auf die geistige reife des posters hin :D) einfach nur bekloppt und dumm!

Zu Uncharted...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tot sind die nicht^^
01/21/2013 13:49 haxti#21
Quote:
Originally Posted by c1ph3r View Post
Da ist ein Server mal 1 oder 2 Tage down und schon sind wieder alle am rumheulen :D Leute ihr spielt auf Gratis Servern wo die Kosten meistens von genau den Leuten getragen werden, über die Ihr rumnörgelt.

Wenn du was zu meckern hast setz dich selber hin und mach es besser ansonsten sind deine Kommentare einfach nur sinnfrei und zeigen, dass du keinerlei Ahnung hast wie viel Arbeit so ein Server macht!

BTW ich habe mit Seraph nicht wirklich was am Hut. Finde solche Aussagen wie die von powernoobkiller (ich meine der name deutet schon auf die geistige reife des posters hin :D) einfach nur bekloppt und dumm!

Zu Uncharted...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] tot sind die nicht^^
Na wenn das Ranking nicht an eine ältere Version von meinem Seraphranking erinnert, weiss ich auch nicht xD
Edit: Bahaha alle Variablennamen gleich und der Aufbau gleich. Yep, das kommt mir bekannt vor^^