[Release] Lasersword

12/02/2012 20:01 Lumi#16
Ich stimme pixelz zu.
Ohne Glow, sieht das ganze richtig mies aus. Man könnte eventuell zum Start nen weichen weisen Glow drauf hauen und später mit +10 verstärken. Die Elemente sollten dann an den jeweiligen Jobs angepasst werden.
12/02/2012 20:55 Espere#17
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Im endeffekt nicht schlecht gemacht, Nur ohne Glow würde man nur den Griff sehen und das wäre leicht doof...
naja wenn das Lasersword in Star Wars aus ist, leuchtet es auch nicht.
wäre kein glow drauf ist es einfach nicht an :p
12/02/2012 21:43 Professor Linebeck#18
Man könnte auch einfach dafür sorgen, dass das Teil dauerhaft als standart +10 gedropt wird. Damit hat man standartmäßig den +10er Glow.

Ausserdem sind solche Ideen mit anderen Waffen ebenso einfach. Die Struktur wurde aus dem Wooden Sword genommen, indem das Model in bsp. C4D gelöscht wurde, und der Griff dementsprechend umdesignt wurde. Alles andere bleibt im O3D enthalten, was den Glow jedenfalls angeht.
12/03/2012 04:25 Chyukαsame#19
Quote:
Originally Posted by Mognakor View Post
:facepalm:

Ich meine Äxte,Bögen etc. bei denen abgesehen von ein paar Eckpunkten oder dem Griff alles erst durch Glow entsteht.

Denkbar währen auch Waffen bei denen die Grundform bereits existiert aber das richtig tolle Design erst mit dem Glow kommt, z.B. ein Wand der +0 in gerade mal so groß ist wie ein Level 15 Wand, der Glow bildet dann eine Struktur um das ganze herum und zeigt das ganze Bild.

Dass so ein Schwert jeder anziehen kann wenn man es als Vagranten-Waffe einträgt und der Glow von dem Element abhängt ist mir völlig klar.
Gute Idee, aber dann muss man erstmal gucken auf was man sie aufbaut, man kann schlecht nur ein Griff bauen, da es nicht ganz passen würde auch vom glow her.

Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
:facepalm: Es heißt LaserSword und soll so wie es aussieht anspielungen auf Star Wars machen, wenn du Star Wars gesehen hast weißt du das dort kein bogen kein wand, ... vor kommt nur ein schwert ;)

Sonst gefällt mir das schwert eingentlich schweine gut ;)

Was für eine Anspielung auf Star Wars? o__O
Alter, es ist FlyFF ( Fly For Fun ) Nicht Fly For Starwars...
Du kannst ja auch nicht sagen öyyyyyyyyyyyyy die Fefern sind 10000% von dem Film und wurden deswegen nach gemacht :facepalm:
Es ist einfach nur ein Griff mit einem Namen, mehr nicht.

@Apfelsuchtii, du kannst doch Modeln oder nicht?
Wenn ja, kannst du ja mal wenn du Lust hast, für jede Klasse etwas machen.
Aber nimm keine Ideen von Filmen, sonst kommt Icetea wieder an ... ^^
12/03/2012 12:23 Мarvіn#20
Danke Apfel, brauch mal wieder ein 'paar Troll-Waffen für meinen Adminchar :D

Edit:
Hab sie mal auf Forsaken geaddet, da gibt's ja die Möglichkeit auch den alten Glow zu nehmen.
So sieht das dann wenigstens wie ein Laserschwert aus XDD :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

.. oder mit Blitz ist es am geilsten :D

12/03/2012 16:56 ArakiLP#21
Sehr geil!!!!
12/03/2012 18:42 Professor Linebeck#22
Ich setz' mich am Wochende mal ran und mach das selbe mit einem Bow. Falls es schlecht aussieht, releas' ich es :b
Haha Spaß :DD ich geb's euch auch wenn's gut aussieht :3 Fuck, bin ich jetzt cool
.
12/09/2012 16:20 Vollschrecker222#23
Quote:
2012/12/ 9 16:09:33 LoadObject : item_Item_Lasersword.o3d ÀÐ±â ½ÇÆÐ

2012/12/ 9 16:09:33 Model\item_Item_Lasersword.o3d : ãÀ» ¼ö ¾øÀ½

2012/12/ 9 16:18:34 À߸øµÈ ÆÄÀÏ : item_Item_Lasersword.o3d, item_Item_Lasersword.o3d, Item_Lasersword.o3d
mdldyna.inc:
Quote:
"Item_Lasersword" II_WEA_SWO_LASER MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
12/09/2012 17:42 Lumi#24
Quote:
Originally Posted by Vollschrecker222 View Post
mdldyna.inc:
Quote:
"Lasersword" II_WEA_SWO_LASER MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1
Rot markierte.
12/09/2012 23:51 .Haro#25
Die Idee ist ganz kuhl, finde die Halterung aber ziemlich hässlich.
12/10/2012 02:36 pixelz#26
Quote:
Originally Posted by .Haro View Post
Die Idee ist ganz kuhl, finde die Halterung aber ziemlich hässlich.
hab auch eine, die sieht doch viel besser aus:

da fehlt nur noch oben der leucht effekt und das wars