Alarm Stuffe : rot

03/31/2009 09:36 Medix#16
Warden war doch on die ganze Zeit seit der bannwave :)?

Naja ich botte jedenfalls weiter :)
03/31/2009 10:50 Ventur#17
Kann nur einen persönlich Eindruck schildern:

Gestern ein wenig mfn gewesen und Regipöte sammeln für Trister. Mephi, Eldricht Schenk und Pindle....und nach jedem logout aus dem Game bin ich vollends aus dem Account geflogen und hatte beim login eine sinngemäße Meldung, dass ich Ports eine Firewall überprüfen soll und was weiss ich. Musste dann jedes Mal D2 komplett schliessen und neustarten um wieder reinzukönnen.

Das war ca. 30 Minuten so und dann gings wieder. Dann mal da ins Forum geschaut und da stand dann dieser Thread mit Warden on und was weiss ich.

Hat Warden evtl so eine Art aktiv/passiv Phase? Sprich im passiven Zustand reagiert er nur auf bestimmte Routinen und Vorkomnisse und aktiv schnappt er sich einzelne Accs und scannt sie?
03/31/2009 13:11 nomad2k#18
die wna meldung mit portforwarding hat NICHTS mit warden zu tun.
Das ist nur ein generelles problem, dass das bnet derzeit betrifft.
Scheint derzeit ab und an einfach nur etwas überlastet zu sein.
03/31/2009 14:00 Ventur#19
Ah ok....hab das aber im deutsche Anleitungs Thread für den NT Bot auch gelesen.

Na dann happy Gaming :)
03/31/2009 14:53 Antioxidant#20
also alle 15min rd is nich einfach nur überlastet. und außerdem gab es gestern abend eine ban wave. ich würd also nich behaupten dass beides nicht zusammenhängt! wie auch immer, auto it is immer noch save :D
03/31/2009 15:26 nomad2k#21
gestern abend gabs ne ban wave? wieviele wurden denn wofür gebannt? und wo kommen die infos her? Sag bitte nicht jsp, ich kenne kaum ein anderes forum in dem so viel mist erzählt wird.

Und alle 15min rd... ich hab letzte woche meinen laptop neu eingerichtet und bin erst gestern abend dazu gekommen dia zu installieren.
Der rechner war also absolut sauber. Nur eine einzige dia installation, kein rv kein sonstwas. (nichtmal sandboxie oder so). Ich hab ein spiel aufgemacht und nach ca 5 min oder so wollte ich ein weiteres öffnen. Was passiert? o.g. rd meldung mit portforwarding.
Und das ist diversen anderen spielern von india in den letzten tagen auch begegnet, sehe da also keinen zusammenhang zu warden oder sonstwas.
03/31/2009 16:13 bizeps#22
jo denke auch dass warden seit 11.11 permanent on war nur nach dem ladderreset wars off...das war lustig..konntest ja angeblich auch mit jsp bot botten, stand zumindest auf eon..naja geh mal meine accs checken^^
03/31/2009 16:52 doppel-D#23
Quote:
Originally Posted by Antioxidant View Post
also alle 15min rd is nich einfach nur überlastet. und außerdem gab es gestern abend eine ban wave. ich würd also nich behaupten dass beides nicht zusammenhängt! wie auch immer, auto it is immer noch save :D
gibts da iwo ein topic zu? also was glaubwürdiges?
03/31/2009 17:12 k33p#24
also ich denke auch das warden immer online ist. aber aufhören zu botten? quark. Irgendwann wird man gebannt. Na und? Neuer Cd-key her kostet net mehr viel.Und weiter gehts ;) Also ich lass mich von solchen meldungen nicht abschrecken und botte fleißig weiter :)
03/31/2009 17:17 rolemodel#25
Naja sry.. aber einfach lächerlich. Keine Ahnung haben und sowas schreiben^^ nach 2 mal RD :P naja nc
03/31/2009 17:39 kal_el#26
wenn ne bannwave gewesen wäääre dann würds auf indiablo stehn.

ich versteh manche ned, da is mal der weltserver down und die machen sich ins hemd.
ein topic nach dem anderen auf jsp wegen nem rd, oder weltserver, haben die nen lattenschuss.?

das war vor dem reset und wo man noch mit necro und sorc dupen konnte doch an der tagesordnung... waren da einige noch ned dabei^^? da hats dich am laufenden band aus den games gehauen.
das is ja jetzt geradezu reibungslos.
03/31/2009 18:49 MarciOne#27
RD ist nicht schlimmes :D Hatte ich immer mit mein Pala namen Cooper ;)
04/03/2009 14:31 milKyShape#28
langsam reichts... und es ist kein rd -.- mal so mal so hauts einem einfach aus dem channel... hat das keiner hier oder kümmert euch das einfach nicht mit diesem port scheiss? das ja wiiiiderlich
04/03/2009 14:40 Bastiii#29
paar freunde und ich haben das gleiche problem.. mit firewall ausmachen gehts auch nicht.. hab aus verzweiflung auch antivir ausgemacht (obwohl das so oder so nichts damit zu tun hat) ^.^ hilft alles nichts...
04/03/2009 14:42 nomad2k#30
da ich selten im channel stehe sondern dia starte um zu daddeln, hab ich das bisher noch nicht erlebt.
Halt höchstens, dass ich nach dem beenden eines games zum login rausgeworfen wurde (was ja aber wohl ab und an eh passiert) und dann entsprechend die meldung bekomme, dass der realm nicht zu erreichen wäre.