Naja ich habe eine 2.000 Leitung und wenn du eXtremeDL bei der Telekom arbeitest kannste mir ja mal sagen wann mal die Leitungen mindestens 16k betragen meine 2.000 Leitung ist sowas von schlecht ich bringe grade mal 180kb/s down bowohl es 210kb/s ca. wären und der Ping naja ist nicht der beste zwischen 70-3.000 schonmal aber so normal einen 120er Ping...
naja und da du bei der Telekom arbeitest, naja möchte mich jetzt mal noch etwas nett ausdrücken euer Support ist nicht der beste... hatte einen Wechsel von Alice am Anfang des Jahres wohl eher Ende des letzden Jahres so am 11.12.2011 glaube war das. Dann hatte ich den Vertrag gekündigt bei Alice und bei euch wurde mir gesagt (das war dann 2 Monate später) der Port von Alice wurde nicht freigeschaltet... wtf was soll sowas? der war frei! Dann nach 3 mal (oder häufigerem) anrufen wurde mir dann mal gesagt das sich ein Mitarbeiter dran setzt (naja war sicherlich vorher schon 10 mal oder so) und das Problem klärt. Ja dann hatte ich schon zum zweiten 2mal Daten damit ich überhaupt ins Internet komme. Ja nach dann ca. 4 Monaten war alles geklärt. Aber so einen schlechten Support hab ich schon lange nirgends gesehen. Da war Alice ja noch besser bis auf die Leistung vom Internet.... naja ich weiß nicht in welcher Abteilung du arbeitest aber hoffe mal nicht im Kundenservice, denn ich habe mal zu 100% mehr Ahnung davon als die!
Sorry aber das ist meine Meinung...