Mir ist schon klar, dass es wahrscheinlich ein Betrüger ist, aber man muss ja testen ^^ Wenn er auf meine Nachricht antwortet und ich das Havoc bekomme ist er kein Betrüger und verdient viel Geld.... Wenn nicht wird er eh keine Kunden habenQuote:
very unfriendly & unnecessary answer.
thats why people should be aware.
maybe you should use dr.google to find out what scamming means.
LoL
tja, das war wohl abzusehenQuote:
Mir ist schon klar, dass es wahrscheinlich ein Betrüger ist, aber man muss ja testen ^^ Wenn er auf meine Nachricht antwortet und ich das Havoc bekomme ist er kein Betrüger und verdient viel Geld.... Wenn nicht wird er eh keine Kunden haben
Edit : Er will's nicht. Angeblich weil die chance gesperrt zu werden zu hoch.... Wie sollte er es dann richtig verkaufen können ? Schwachsinn
Nur leider kann ich kein russisch ^^Quote:
tja, das war wohl abzusehen
im Moment haben nicht mal die Russen ACP Zugang. Und das will schon etwas heissen. Kannst ja mal im Zhyk lesen ....
LoL
@threadstarter: reported
LoL
ich würde kaufen wenn du first gibst also ich bekomm sachen als erster und dann zahl ich wenn ich ned zahle kannst sachen löschenQuote:
Originally Posted by PseudoClownBei 10 Havocs hab ich einnahmen bei einer als trust und denn am betsen ja hole morgen psc ist es bullshit dude