Dazu muss ich mich ebenfalls zu Wort melden.
Zu deinem Beispiel in Sachen Trading, kann ich nur sagen, dass es mir einmal passiert ist. Das auch nur da ich einfach naiv war, es gibt genügend Sicherheiten um einen positiven Trade zu ermöglichen. Bei mir als Beispiel, ist es üblich, das ich mir first geben lasse und den gesamten Trade aufzeichnen lasse. Bei Treasures wird per PN nochmals erfragt was genau drin sei. Niemals ohne request a trade handeln, ist das oberste Gebot.
Nun zu der Unmenschlichkeit der Nutzer.
Ich muss zugeben, das ich ziemlich enttäuscht bin. Die meisten Nutzer trollen einfach rum, machen einen blöd an und freuen sich dann wie Kleinkinder. Als typisches Beispiel, ist ab und zu die Shoutbox und so gut wie immer der Lange im OT. Die User spamen, freuen sich andere User blöd anzumachen und schreiben einfach den letzten 'Mist'. Ich versuche lediglich eine 'normale' Unterhaltung zu führen, diese gab es leider noch nie. Irgendwo wirst du immer Leute finden, die nicht zu dir passen.
An solchen Beispielen kann man feststellen, wie sich der Mensch weiterentwickelt. So sollte das nicht weitergehen. Ich verstehe einfach nicht, warum es immer solche Situationen geben muss.
Der elite*gold Support wird vollgespamt von irgendwelchen Threads, die nichts mit epvp zu tun haben. Meiner Meinung nach, sollten die Admins dort eine Funktion einfügen, wie in der Premium Sektion, nämlich das man abgefragt wird ob es sich um e*g handelt bzw. ob ein request a trade vorgenommen wurde. Mindestens die Hälfte der User versteht einfach nicht, dass Skype nicht supported wird, sowas kann einfach nicht sein.
Ich habe alles erwähnt, was ich über dieses Thema denke.
Grüße,
Aivo'