ich hab es für tests gebraucht,habe Accounts machen ausprobiert habe mitbekommen wenn man bei newlongju mit china ip anmeldet kann man ohne banned zocken hier der link:Quote:
Ich weiß wofür , aber für welche Seite hast du es gebraucht ?
doch natürlich ist es noch nicht ganz ausgereift paar bugs,starte neu und drücke go dann china channel wieder go dann soltle es klappen ;) naja probiers einfahc aus wirst es schon früher oder später richti verstehen;)Quote:
bei mir kommt sowas komisches mit add ons oder so er geht net on by china channel..
Jaa hast du die ip auch an? es müste eigendlich klappen,im treahd steht ja china kumpel macht es mit china ip dann kein bann dann sollte es damit genau so gut klappen;)Quote:
kann mich imma noch net dort registrieren-.- trotz des add ons
okai wieso sagst du dann es geht trots des add ons nicht? logischer weiße geht es ja dann doch nur wegen der regi seite nicht:Pschick mir trd mal die linksQuote:
man da kommt trotz china ip imma dieser fehler :ÊÜÏÞÓû§ÎÞ·¨·ÃÎÊ is die regi seite gesperrt weil lil50 hat ja eig. schon nen acc für mich erstellt aba komischerweise hat er aufeinmal mit dem acc erstelln aufgehört wahrscheinlich haben sie die regi seite gesperrt