Schonmal bei McDonalds gewonnen ?

11/24/2012 14:49 Shiinya#16
Quote:
Originally Posted by iBlali View Post
Kein wunder das Kinder immer fetter und fetter werden
Gut das ich kein Kind bin und genug Sport mache um schlank zu sein =D

Du kannst theoretisch dir jeden Tag bei McDoof was zu essen holen, so mega schädlich ist das gar nicht. Da ist's schlimmer wenn sich die Kinder zu Hause 2Pizzen reinfressen und die Eltern das gut fidnen.
11/24/2012 14:52 SoulEternity#17
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Ich hoffe für dich das, dass nicht ernst gemeint war. McDonalds ist ungesund und man sollte es nicht übertreiben.
Könnte* Gesund != Dick /Dünn...
11/24/2012 15:02 iBlali#18
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
mal gut das ich schon lange kein kind mehr bin und eh nicht zunehme egal was ich esse :D
Man darf nicht Vergessen es gebt Menschen die nicht zunehmen können
Sie können sich 100te von sachen reinstopfen sie werden nur satt aber nicht fett

Quote:
Originally Posted by SoulEternity View Post
Wenn man nebenbei sport macht kann man jeden Tag das fressen. Hab einer inner KLasse, der spielt Handball und frisst fas jeden Tat McDonalds :3

Sie können sich 100te von sachen reinstopfen sie werden nur satt aber nicht fett
11/24/2012 15:09 Saaja#19
Ich habe mal 1 Millionen € gewonnen und dann bin ich aufgewacht.
11/24/2012 15:43 xKrishna#20
Es war so mies. Vor 2 Jahren war ich bei meinem Cousin zu besuch und wir haben 1 Woche nur Mc gefressen von morgens bis Abends. Naja und seine Freundin hat sie n Fernseh gewonnen und ich nur irgendwelche Sofortgewinne -.-
11/24/2012 15:50 YuNoHaxx#21
Quote:
Originally Posted by iBlali View Post
ja das stimmt aber man kann nicht einfach sagen mcdonalds macht fett, denn es kommt drauf an wie er sich ernährt.. klar wenn man morgens, mittags, abends 24/7 fastfood isst das man fett wird
aber glaubt ihr tatsächlich von einmal in der woche wird man sofort fett?
die meisten leute haben doch gar keine ahnung warum die menschen fett sind es gibt auch gen defekte oder zuviel essen in der kindheit..
immer diese vorurteile mcdonalds macht sofort fett usw. :D
11/24/2012 15:51 Damload#22
Apfeltasche :P
11/24/2012 16:01 iBlali#23
Quote:
Originally Posted by YuNoHaxx View Post
ja das stimmt aber man kann nicht einfach sagen mcdonalds macht fett, denn es kommt drauf an wie er sich ernährt.. klar wenn man morgens, mittags, abends 24/7 fastfood isst das man fett wird
aber glaubt ihr tatsächlich von einmal in der woche wird man sofort fett?
die meisten leute haben doch gar keine ahnung warum die menschen fett sind es gibt auch gen defekte oder zuviel essen in der kindheit..
immer diese vorurteile mcdonalds macht sofort fett usw. :D
sofort fett nicht, aber vergiftet den Körper
11/24/2012 16:02 rhino.#24
nö, bis jetzt macht mc nur gewinn bei mir ;0