PC - für immer. :)
Quote:
Das ist völliger Quatsch.
Ich habe Hardware von etwa 2009 und ich kann immernoch jedes Spiel was es gibt auf höchsten Einstellungen spielen. Bei BF3 zum Beispiel nur mit etwa 25 FPS aber es ist möglich.
Wenn du dir jetzt Hardware kaufst, die heutzutage Durchschnitt ist, also sagen wir mal, GTX 560 Ti, GTX 660 Ti, GTX 570, etc. dann kommst du damit noch locker bis 2014, 2015 hin. Dann wirst du zwar keine Spiele auf Ultra spielen können, zumindest nicht flüssig, aber ich garantiere dir, es wird möglich sein.
Bedenke das die Hersteller von Spielen auch beachten müssen das die Kunden sich nicht alle extrem teure Hardware leisten können.
Noch ein Beispiel Ram, 8 GB kosten 40€. Kein Spiel der Welt lastet diese 8 GB aus.
Zudem mit der Playsi einmalig, die Playsi wird so auch immer auf dem selben Stand bleiben, wenn die Hardware an ihren Grenzen angekommen ist, wird sich z.B. die Grafik nicht mehr bessern, und das ist nur eine Frage der Zeit, denn wenn man die Gerüchte betrachtet, hat die neue Playsi die Hardware eines Durchschnittlichen PCs aus dem Jahre 2010.
Mir ist das egal welches ich kaufe, ich suche nur paar Argumente, damit ich mich für eins davon entscheiden kann.Quote:
Einfach das Kaufen was dir mehr Spaß bereit, geh nicht nach was andere dir sagen, sondern worauf du mehr Lust hast !
Den du musst damit leben ;)