Nur, das KhaZix der einzige ist bei dem der Skin auch ''Mecha'' heißt. :rolleyes:Quote:
Es gibt ja eine Pentakill "Serie" z.B Olaf, Krathus und Yorik.
Vielleicht machen die das selbe mit "Mecha" Skins.
Bis jetzt haben Nocturn, Chogath und Kha'Zix einen, vielleicht kommen noch mehr :/...
Splash-Art ansehn, Champs zählen. Tada du weißt wer im Battlecast Theme noch fehlt. Abgesehn davon kostet der Skin keine 20€.Quote:
Bis jetzt haben Nocturn, Chogath und Kha'Zix einen, vielleicht kommen noch mehr :/...
yoa ich frage mich wann die baum serie kommt baum katarina oder baum garenQuote:
True Story...Quote:
Der Skin ist total scheiße, wie kommen die nur drauß sowas zu Veröffentlichen? :facepalm:
Nocturn ist ein GEIST! Ein Geist der nun zum Roboter wird. Keine Ahung wieso die das machen, wenn du soviel langeweile haben, sollten sie für Frankreich einen eigenen Server machen.
Es gibt immer noch Leute die Skins einfach nett finden.Quote:
Netter skin.. erinnert mich an den transformers skin wie bei Cho'Gath
Aber wie gesagt.. Skins sind überflüssig und wer sich sowas holt.. mhm.. nett dass sie riot damit unterstützen wollen aber die meisten wollen damit nur angeben und haben am schluss (wie schon gesagt) nichts drauf.
Um sich cool zu fühlen?Quote:
True Story...
Der Skin ist geil und find ihn nice aber Ok wer sich Skins nur zum Cool fühlen kauft hat eben selbst Schuld