Problem -.-

11/23/2012 21:31 DerB0ss#16
Quote:
Originally Posted by Noyze View Post
camp den briefkasten... aber i-wer muss des ja dann trotzdem überweisen oder du zahlst halt bar
Angenommen, ich nehme von meinem Konto 40€ und zahle es bar,
bzw, ich überweise es, passiert sonst was anderes / Benachrichtigung der Eltern?
11/23/2012 21:31 Diablo_#17
Quote:
Originally Posted by DerB0ss View Post
komm ich irgentwie drum rum, das meine Mutter davon nichts erfährt?
Du bist 16 Jahre alt, hast dein Ticket verloren und zahlst die Strafe einfach selber, weswegen sollten deine Eltern so einen Aufstand machen?
11/23/2012 21:32 DerB0ss#18
Ich kenn mich in dem Bereich nichtso ganz aus..
Sprich kenne den ablauf nicht.
11/23/2012 21:37 Sachverständiger#19
Zahl es dann kriegen deine Eltern nix mit , zahlst du nicht wird es im nachhinein zu einer Strafanzeige der Personenbeförderungsgesellschaft kommen bei der ihr beim schwarzfahren erwischt wurdet.

Aber ich weiß ja nicht ob deine Eltern deine Post öffnen , falls ja kommst du nicht drum rum.

Aber wenn du 40 euro aufm konto hast warum dann keinen euro für ne fahrkarte lmfao
11/23/2012 21:41 DerB0ss#20
Quote:
Originally Posted by •A.Я.E.Z•™ View Post
Zahl es dann kriegen deine Eltern nix mit , zahlst du nicht wird es im nachhinein zu einer Strafanzeige der Personenbeförderungsgesellschaft kommen bei der ihr beim schwarzfahren erwischt wurdet.

Aber ich weiß ja nicht ob deine Eltern deine Post öffnen , falls ja kommst du nicht drum rum.

Aber wenn du 40 euro aufm konto hast warum dann keinen euro für ne fahrkarte lmfao
hatte nur 5€ dabei, wollte zu Mc's:D
hab schon 2.90, für mein Ticket bezahlt.
dann kam der -.-

Aufjedenfall meine Mutter ist nie vor mir Zuhause,
Kann es das Geld auch ohne Meine Mutter zahlen?
11/23/2012 21:44 Diablo_#21
Quote:
Aufjedenfall meine Mutter ist nie vor mir Zuhause,
Kann es das Geld auch ohne Meine Mutter zahlen?
Sag es deinen Eltern einfach, sollten die das rausbekommen, bevor du es ihnen gesagt hast, dann kann es wirklich Ärger geben.
11/23/2012 21:46 DerB0ss#22
Ich will aber nicht das meine Mutter es weiß :c
11/23/2012 21:49 Diablo_#23
Quote:
Ich will aber nicht das meine Mutter es weiß :c
Dann mach es wie du willst, war nur ein gut gemeinter Rat von mir. Die Eier es deinen Eltern zu sagen solltest du schon haben, sowas ist doch kein Weltuntergang.
11/23/2012 21:51 DerB0ss#24
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Dann mach es wie du willst, war nur ein gut gemeinter Rat von mir. Die Eier es deinen Eltern zu sagen solltest du schon haben, sowas ist doch kein Weltuntergang.
Hast recht <.< , :s
11/23/2012 21:55 Sachverständiger#25
Ich mein Eltern müssen ab einem bestimmten Alter nicht mehr alles wissen was passiert es gibt ja sowas wie Privatsphäre und die spätestens mit 18 einzuklagen ist naja , wenn die Post ankommt und du sie kriegst überweis es auf die angegebenen Daten vom eigenen Konto dann ist die Sache weg.
11/23/2012 21:56 Melodead#26
Also bei uns in Hannover Üstra 1mal schwarz gefahren geld gezahlt trotzdem vor gerich und ich war da auch erst 15 ich weiss net welches unternehmen dort zuständig ist wenn es ne partner firma der üstra ist gute nacht wenn deutsche bahn dann kein problem wenn was anderes k.a
11/23/2012 21:57 DerB0ss#27
Ok ich werds einfach überweisen :3
11/23/2012 22:02 Aurora.#28
Um's klarzustellen.
Bei mir ist sowas ähnliches nach der Gamescom passiert.
Nur hab ichs erstmal nicht gezahlt weil ich ein Ticket hatte aber fälschlicher Weise in der ersten Klasse saß.
Es staute sich auf um die 200~ € auf wobei es ursprünglich nur 40€ (für angebliches schwarzfahren) waren. -.-
-
Lange Rede kurzer Sinn; Sag's deinen Eltern, überweist die paar Euros und weiter geht das Leben! :)
11/23/2012 22:03 Cuяse#29
Quote:
Ok ich werds einfach überweisen :3
xD im internet forum der boss nen und dan angst vor seiner mutter habenwegen eines tickets.son brief brauch mindesten 6 wochen^^.und wende in banhof reingehst dan gehste zum schalter mit deim ausweiß und zahlst es.
11/23/2012 22:06 DerB0ss#30
Krass. einfach überweisen ( von meinem Konto,) Und die Sache ist gegessen?:D