[Release] Vollstahlschwert (VSS)

11/23/2012 23:19 .Aza'#16
Quote:
Originally Posted by juunkey. View Post
du kapierst es nicht :facepalm: es geht nichtnur um den release sondern allein schon um die Idee evtl lässt sich dadurch jemand anregen.
Und ich kenne den sammelthread keine sorge jedoch werde ich diesen Fred behalten da hier dann noch mehr reinkommt!

aber trotzdem danke für die kritik
kk du bist der boss. Ich check nix. :D
schon klar junge. Es ist und bleibt trotzdem unnötig. Auch wenn du damit deine idee zeigen willst. Denkst du du bist der erste der ein vms oder ein rek umgefärbt hat? Das haben schon 290347238 andere vor dir gemacht und hatten damit genauso wenig erfolg. Weil es einfach 0815 ist.

Aber is ok...wie gesagt, du bist boss
11/24/2012 01:03 Stoltilein#17
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ich finde es eig. ganz nice! Könnte man ab level 50 oder so machen.. Mit 10 Mob als Standart oder so?
Sehe ich auch so aber würde mich Freuen andere Realeses zu sehen :)

Mfg
11/24/2012 01:52 juunkey.#18
Quote:
Originally Posted by .ExoTiC View Post
Naja, ist einfach nur umgefärbt :/
bist du der neue dalailama, babaji oder ähnliches?
du hast die weissheit ja wirklich mit löffeln gefressen unglaublich deine weissheit haut mich vom hocker
11/24/2012 01:59 Teh Plex#19
Junge wenn du keine Kritik vertragen kannst dann sag ich mal so Bye !
Auf Elitepvpers kommen immer Kritiker & Hater damit muss man leben ;)
11/24/2012 02:22 Cxyz#20
Die Idee an sich ganz in Ordnung aber vom optischen her :( einfach den Kontrast runtergeschraubt...
11/24/2012 04:52 juunkey.#21
Quote:
Originally Posted by Cz' View Post
Junge wenn du keine Kritik vertragen kannst dann sag ich mal so Bye !
Auf Elitepvpers kommen immer Kritiker & Hater damit muss man leben ;)
das war keine kritik das war unnötig ich weis doch das ich die farben geändert habe :D
11/24/2012 04:59 Cxyz#22
Quote:
das war keine kritik das war unnötig ich weis doch das ich die farben geändert habe :D
Er hat dich ja nur darauf hingewiesen ;)
11/24/2012 10:37 Shiroyasha'#23
Einfach nur billiger Scheiß um paar Thx zu kriegen wa?
Denkst echt, jemand glaubt dir, dass du andere mit Ideen bereichern willst/kannst mit so nem Shit? Das Einzige was einem da einfällt, wäre die anderen Waffen rosa mit Blümchen zu machen. Unnötig, gehört auch in den Sammelthread und da ich von dir kein sinnvolles Zeug erwarte, bitte ich dich, diesen Thread schließen zu lassen.

P.S.: Es heißt Thread und nicht Fred. xDDDDDDDDDDDD

Quote:
Und ich kenne den sammelthread keine sorge jedoch werde ich diesen Fred behalten da hier dann noch mehr reinkommt!
11/24/2012 12:36 .SliceR#24
Keine große Sache. Ich denke das kann jeder selber.
Trotzdem danke.
11/24/2012 14:39 Ketchup™#25
Das was ich immer wieder geil finde sind die Leute wo sich aufregen wenn jemand eine Waffe umfärbt und Released, und es selber nicht mal können.

Nice Arbeit machen weiter so vielleicht machst du schon bald eigene Waffen :D
12/02/2012 18:50 juunkey.#26
Leute, ich will keine THX ich habe zwar ziemlich geile sachen aber ich release nur selbstgemachtes weil ich kein THX hunter binn merkt euch das und labert nicht aus der luft gegriffene scheisse hier mal ein beispiel:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hab noch viel mehr und geilere sachen aber ihr habt mir gezeigt das ihr es nicht wert seid das zu bekommen ;) aber trotzdem danke an die die mir ein THX gegegeben haben und an alle die hier nettes feedback dagelassen haben ihr könnt euch gerne melden falls ihr das mount wollt.