Suche diese Jacke auf Amazon

11/28/2012 15:41 N3UNZ3HN09#16
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Leider findet man sowas schlecht auf amazon ... würde dir echt raten den gutschein gegen geld oder so zu tauschen :)

Hier noch eine in Orange und finde so wie auf dem bild hat die auch style (normalerweise nicht so mein typ diese jacken ..)
11/28/2012 17:34 Kyrishix#17

Also die hab ich selbst und bin eigentlich zufrieden.
Wenn es mal nicht so kalt ist, hab ich halt keine Jacke an und wenn es etwas kälter ist ist diese Jacke nicht zu heiß aber sie hält mich eben schön warm.
11/28/2012 17:37 Aimox#18
Quote:
Originally Posted by .RuBiX' View Post

Also die hab ich selbst und bin eigentlich zufrieden.
Wenn es mal nicht so kalt ist, hab ich halt keine Jacke an und wenn es etwas kälter ist ist diese Jacke nicht zu heiß aber sie hält mich eben schön warm.
Ich suche sie auf Amazon und nicht auf der H&M Seite, die ich auch als Beispiel gepostet habe.
11/28/2012 17:43 Kyrishix#19
Quote:
Originally Posted by Aimox View Post
Ich suche sie auf Amazon und nicht auf der H&M Seite, die ich auch als Beispiel gepostet habe.
Ich gehe mal davon aus, dass du es auf Amazon möchtest, weil du Amazongutscheine oder was auch immer hast.. Ich würde dir spontan einfach raten, es gegen Paysafecards (welche du dann gegen PayPal eintauscht) oder direkt gegen PayPal zu tauschen.
Auf Amazon bekommt man sowas meines Erachtens eher schwierig.
Ist nur nen Rat..
11/28/2012 18:06 Chicken17#20
Off Topic hin oder her, ich finde das rumgespamme hier einfach übertrieben. Ein zwei lustige Beiträge sind ja ok, aber irgendwann reichts doch auch mal oder? Hier kann man auf keine ernste Frage mal ne normale Antwort bekommen, weil alle besonders lustig sein wollen. Off-Topic bedeutet, dass man hier über Themen diskutieren kann, die nicht zu Gaming oder so etwas gehören, aber nicht, dass man rumspammen kann wie man will.

Zum eigentlichen Thema kann ich leider auch nicht viel sagen, da ich keine ähnlichen Jacken finde. Jedoch finde ich die S-Oliver Jacke fast besser als die, die du willst. Aber das ist ja deine Entscheidung.