PBE Oberfläche

11/23/2012 11:18 Aeh'#16
Ich finde es hilfreich bei solchen Umfragen Bilder mit in die Umfrage zu nehmen das auch User wie ich die kein PBE Client haben evtl. mitreden können :P
Weil ich denke das noch nicht alle User hier das neue Interface gesehen haben.
_______

Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe, gefallen mir eigtl. sehr gut. Sieht moderne und schicker aus.

Bin dafür :)
11/23/2012 11:34 -PinkiWinki-#17
Das neue Interface wurde in den News gepostet, aber egal. Wer immer noch nichts davon weiß, sollte mal öfter News lesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/23/2012 12:58 TintenKilla#18
Quote:
Originally Posted by Orfelos View Post
Wo gibt es die Möglichkeit für scheiße zu stimmen?
back to the roootssssssssss
11/23/2012 13:25 Cuяse#19
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Einigen wir uns darauf das der neue HUD einfach fürn Arsch ist und nur abeschaut wurde.
Habe bis jetzt nur 1 mal 10min Dota2 gezockt (sogar gewonnen, weiß nicht mal wie weil ich nichts gecheckt habe) und kann bestätigen das es von dort abgeschaut wurde...
jaja und dan feeden und sagen "sry guys the interface....i dont get it"

es st immerhin nur ein HUD was visuelles, es wird euer spiel vergnügen nicht mindern.der Shop...pf, wisst ihr noch wielange ihr anfangs gebraucht habt um items zufinden, wen ihr das erste in einem guide daovn gelesen habt?.Ich denke damit wird sich ejder abfinden, mir ist immerhin relativ egal.Allerdings um zur abstimmung zukommen der alte Shop gefiel mir bis dato auch besser.
11/24/2012 13:55 Aeh'#20
Quote:
Originally Posted by -PinkiWinki- View Post
Das neue Interface wurde in den News gepostet, aber egal. Wer immer noch nichts davon weiß, sollte mal öfter News lesen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du liest das, ich lese die FAZ - Denk mal drüber nach.