Das ganze sollte ja wohl optisch ansprechend sein oder (vorallem wenn es der beste P-Server sein soll)?Quote:
Das mindert die Qualität eines Servers natürlich um einiges :rolleyes:
Ich glaube jetzt müssen sie jedem von diesem Server abraten :rolleyes:
Irgentwie erinnerst du mich an etwas :PQuote:
Das ganze sollte ja wohl optisch ansprechend sein oder (vorallem wenn es der beste P-Server sein soll)?
Da kannst du dir die ironie sparen.
Leider klappt die strategie, nunja wen man programmierer von einem Game ist, dann präsentiert man eigentlich nur seine fähigkeiten, wenn das heißen soll, dass ich epische Skriptszenen einbaue und extrem geile Grafik, das Spiel aber einentlicher Flop ist, muss man sich ernsthafte Gedanken machen wo man eigentlich steht :)Quote:
CoD is nen anderes Thema :D
Aber deswegen hat CoD so viele Spieler.
Jedes Jahr neue Texturen, neue Killstreaks und neue Umgebungen und die ganzen Gafik kiddies stürzen sich drauf.
Das heißt ja nicht, dass man bei der Vorstellung nicht auf die Quallität der gezeigten Bilder achten sollte.
Ich beziehe mich z.B. auf das falsch skalierte logo(?) bei der Server Auswahl...
Wenn man schon sagt, dass es der "beste" Server ist, dann sollte man das ganze auch dem gesagten anpassen, es ist ja nicht schlimm, wenn man den Leuten erst nen anderen client gibt bis der 'richtige' fertig ist...
"Facepalm" als unnötig eingestuft.Quote:
Der Client ist genau wie der Server in der Beta :facepalm:
case 200: // Enter vehicle
{
return;
int VHP = 2700;
String[] ArrSorted = new String[] { getBlock(0), getBlock(1), getBlock(2), getBlock(4), getBlock(5), getBlock(6), getBlock(7), VHP.ToString(), VHP.ToString(), "999" /* Main Ammo */, "0", "0", "1", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "$" };
Log.WriteLine("Enter vehicle [200]: " + String.Join(" ", ArrSorted) );
foreach (virtualUser _Target in User.Room.Players)
_Target.send(new PACKET_ROOM_DATA(200, ArrSorted));
return;
}
case 202: // Leave vehicle
{
String[] ArrSorted = new String[] {getBlock(0), getBlock(1), getBlock(2), getBlock(4), getBlock(5), getBlock(6), getBlock(7), "0", "0", "0", "1", "0", "0"};
Log.WriteLine("Leave vehicle [202]: " + String.Join(" ", ArrSorted));
foreach (virtualUser _Target in User.Room.Players)
_Target.send(new PACKET_ROOM_DATA(202, ArrSorted));
return;
}
This is My Source allready in Insomnia Source but fixxed ;)Quote:
This snippet might fix your vehicle bug :)
You need to fix this up ofc.
Code:case 200: // Enter vehicle { return; int VHP = 2700; String[] ArrSorted = new String[] { getBlock(0), getBlock(1), getBlock(2), getBlock(4), getBlock(5), getBlock(6), getBlock(7), VHP.ToString(), VHP.ToString(), "999" /* Main Ammo */, "0", "0", "1", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "0", "$" }; Log.WriteLine("Enter vehicle [200]: " + String.Join(" ", ArrSorted) ); foreach (virtualUser _Target in User.Room.Players) _Target.send(new PACKET_ROOM_DATA(200, ArrSorted)); return; } case 202: // Leave vehicle { String[] ArrSorted = new String[] {getBlock(0), getBlock(1), getBlock(2), getBlock(4), getBlock(5), getBlock(6), getBlock(7), "0", "0", "0", "1", "0", "0"}; Log.WriteLine("Leave vehicle [202]: " + String.Join(" ", ArrSorted)); foreach (virtualUser _Target in User.Room.Players) _Target.send(new PACKET_ROOM_DATA(202, ArrSorted)); return; }
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
can't download i get this website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]