Eure Knochenbrüche

03/27/2009 20:53 pappkopp#16
Quote:
Originally Posted by CarbonCobra View Post

Wenn ich einen Thread seht mit: "Eure schönsten Fußballtore", schreibt ihr doch auch nicht:

Hab noch nie ein Tor geschossen
LOL....
wäre aber auch lustig
03/27/2009 21:00 sert44#17
Habe meine Zähne und mein kinn und kopf ausgeplatz einer hat mich gefoult aber näschten tag hab ich ihm gezeigt er hate eine blutigesw mund
03/27/2009 21:03 USB Schnittstelle#18
Quote:
Originally Posted by sert44 View Post
Habe meine Zähne und mein kinn und kopf ausgeplatz einer hat mich gefoult aber näschten tag hab ich ihm gezeigt er hate eine blutigesw mund
boah bist ja voll hart ey

hab mir 2 Rippen beim Dark Tranquillity Konzert gebrochen. Jaja vorderste Reihe ist bei sowas immer hart :D
03/27/2009 21:16 X-Matrix#19
Quote:
Wenn ich einen Thread seht mit: "Eure schönsten Fußballtore", schreibt ihr doch auch nicht:

Hab noch nie ein Tor geschossen

Es folgen:

/same
Ebenso
...

-,-
Da kannst du dir aber sicher sein! Mach nen Thread auf!

Quote:
Originally Posted by sert44 View Post
Du meintest wohl eher... am nächsten Tag hat deine Mutter dem gezeigt wos lang geht...

Ach doch O,o
Hatn Fußzeh gebrochen. :D
Aber wodurch das war weiß ich net mehr >.<
03/27/2009 21:18 djpromo#20
Handgelenk , Linkes Schlüsselbein (gesplittert) , Rechtes Schlüsselbein

Handgelenk : Besoffen gegen eine komische Mülltonne getreten (So Karatetritt von oben drauf ) , dabei mit dem Schuh hängen geblieben und Rückwarts gefallen mit der Hand gelandet :o

Linkes Schlüsselbein : Meine Mutter ist als ich klein war mit mir Schlitten gefahren , ich saß vorne sie hinter mir , Berg runter dann war da ein Stein oder so , wir sind beide fliegen gegangen und sie ist auf meiner Schulter gelandet xD

Rechtes Schlüsselbein : wollte Kopfüber Schaukeln (also so Fledermaus , die Beine im Sitz eingehackt ) , irgendwann bin ich dann doch fliegen gegangen ^^

Also 2 aus reiner Dummheit für einen kann ich nichts ;f
03/27/2009 22:56 Rawsteeey#21
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Hatn Fußzeh gebrochen. :D
aaaaaaaaahhhh wtfomvroflolbbq ES HEISST ZEH UND NICH FUSSZEH!
du sagst ja auch net handfinger :f
spaß beiseite, ich glaub ich hab mir doch mal die hand gebrochen weil ich von der schaukel gesprungen bin
03/27/2009 23:02 RockShox#22
Also ich hab mir jetzt 2mal schon mein Linken Arm gebrochen.

alles nur wegen meim Hobby :)

Mim Heli und so wurd ich auch schon abgeliefert, ich hoffe das nix mehr schlimmeres kommen wird.
03/29/2009 23:48 Bratwurst©#23
Bin die Treppe hochgefallen xDDD und hab mir nen 3fachen bruch im Arm hingezogen^^. Beim fall bin ich nochmal mitm Kopf auf denArm geknallt xDDD
03/30/2009 22:40 vietconq#24
hochgefallen???

widerspricht den gesetzen der schwerkraft i-wie...
03/31/2009 00:04 X-Matrix#25
Quote:
hochgefallen???

widerspricht den gesetzen der schwerkraft i-wie...
Bleib an ner Stufenkante beim Hochrennen oder einfach nur hochlaufen hängen und du wirst wissen das es auch geht. :)
03/31/2009 21:18 vietconq#26
ja dann hätte er sagen müssen er ist gestolpert^^
03/31/2009 22:02 _revo#27
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Hab mir noch nie was gebrochen :P
dito ;)
04/04/2009 23:26 Rikkami#28
1x linker daumen
1x rechter zeige finger

beim linken wars im spielplatz vom klettergerüst(5meter) gesprungen und dabei noch ne vorwärtsrolle gemacht :P

mit den rechten war das ne kloppe...falsche seite geschlagen :P
04/06/2009 21:42 Starlight_x3#29
Seit 2 wochen schien und wadenbeinbruch
04/06/2009 22:14 Pat Garrett#30
Einmal rechter Arm beim Skaten und einmal irgend ein Arm beim Fußball-Spielen als Kleinkind. Vll. der Grund warum ich Fußball inzwischen hasse. :S