Nice Danke *-*
Da muss ich Aza zustimmen, da bekommt man echt augenschmerzen, Render rein geklatscht und fertig wow v3 ich freue mich.Quote:
Spam Report :D
Dann such dir mal ein neuen Optiker muss an deiner Brille liegen, hab nämlich
sonst keine anderen Beschwerden
Hab keine Styles benutzt. :)
PW rausgenommen nur noch mit PN erhältlich
Nein ganz einfach aus dem Grund, ich konzentriere mich auf einQuote:
Wenn du schon Login Bilder releast, mach direkt 5-10 stk, eins lohnt sich nciht wirklich.
>> Zum Bild :
Trifft nicht wirklich mein Geschmack, zu einfarbig.
Neuer Invicible der jetzt Aza in den Arsch kriecht?Quote:
Da muss ich Aza zustimmen, da bekommt man echt augenschmerzen, Render rein geklatscht und fertig wow v3 ich freue mich.
Auch nochmal für dich:Quote:
Naja, für ein Screen konntest du auch diesne Thread nutzen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau, die Kritik die du einfach nicht ertragen kannst.Quote:
Auch nochmal für dich:
Ich hasse diesen "Sammelthread" weil man da
keine Chance hat einigermaßen gute Kritik
zusammeln.
Wo ist der Sinn in dem Text??Quote:
Genau, die Kritik die du einfach nicht ertragen kannst.
Du scheißt den unnötigen Thread hier hier reim, weil dann die User auf merksam werden, auf das was hier ist, also poste des nächste mal dein "Loginbild" in den kleine Releases Sammelthread wenn du keine
Kritik einstecken kannst.
:facepalm:Quote:
Auch nochmal für dich:
Ich hasse diesen "Sammelthread" weil man da
keine Chance hat einigermaßen gute Kritik
zusammeln.
Das PW bekommt jeder, mir doch scheiß egal ob er mich magQuote:
Ich hab keine Lust alle 3 Seiten durchzulesen, also frag ich hier und so.
Wieso gibst du das Passwort nur als Privat Nachricht raus? Liegt es daran, das du die
Metin2 Section undankbar, beleidigend findest? Oder liegt es daran, das es kein richtiges Release ist? Ich persönlich finde, dass es kein(s) ('Release') ist, weil es das Passwort nur durch Privater Nachricht zu bekommen ist, somit nicht für alle
Zugänglich. Also, sei so nett und mach es für alle zugänglich, das jeder was davon hat und nicht nur vereinzelte Personen die dich verehren oder dir ein positives Feedback geben. Und nein, das soll nicht in geringste Maße Spamming sein, ich schreib lediglich nur meine Meinung. Und ich denke jeder 2. der hier rein schaut, sieht das genau so wie ich.
Trotzdem finde ich es persönlich nicht so dolle, einfach ein zu krassen und farbleeres Design.
Aber ich vote mal für ein 3.! Vielleicht kommt ja was schickes bei raus.
Mit freundlichen Grüßen
Wir haben noch nie zusammengearbeitet wir hatten es nur immer vor :DQuote:
1a wie immer!
beräue es schon fast, dass wir nicht mehr zusammen arbeiten ;)