C# Fehler. Lösung bringt E*Gold

11/22/2012 17:20 GodHacker#16
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Naja, also meine Methode funktioniert auf jedenfall...
Er kann es sich ja aussuchen, welche Methode er besser findet etc
Versuch mal den Short-Link aus meinem Post zu benutzen... es wird nicht klappen, da du nur die entsprechenden Stellen der Normalen-Links austauscht und nicht prüfst ob es ein Short-Link ist und diesen dann erst zu einem Normalen machst und anschließend bearbeitest.
11/22/2012 19:05 'Heaven.#17
Also meine source ght in meinem Viewbot xD

einfach normalen link rein und er gibts dir den embed, der sofort startet
11/22/2012 19:07 DAS IST VEGAAZ#18
#Erledigt
#Closerrequest
11/23/2012 14:58 GodHacker#19
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Also meine source ght in meinem Viewbot xD

einfach normalen link rein und er gibts dir den embed, der sofort startet
Ich hab mal markiert, was das problem ist...
Sehr viele benutzen nur die Short-Links, da diese einfacher sind und man diese auch von den Uploadern so bekommt. Deine Source kannst du so also nicht wirklich weiter geben, da sie meiner Meinung nach mangelhaft ist.

PS: Wie du siehst, hat es sich erledigt (er hat meins genommen). Denk drüber nach warum (habs ja schon erklärt).
11/23/2012 14:59 Kraizy​#20
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Wie du siehst, hat es sich erledigt (er hat meins genommen). Denk drüber nach warum (habs ja schon erklärt).
I lol'd
11/23/2012 16:13 'Heaven.#21
Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Ich hab mal markiert, was das problem ist...
Sehr viele benutzen nur die Short-Links, da diese einfacher sind und man diese auch von den Uploadern so bekommt. Deine Source kannst du so also nicht wirklich weiter geben, da sie meiner Meinung nach mangelhaft ist.

PS: Wie du siehst, hat es sich erledigt (er hat meins genommen). Denk drüber nach warum (habs ja schon erklärt).
Deine Meinung interessiert mich nicht :D

Meine Source ist auch nicht mangelhaft^^ Und ich kenne auch keinen, der seinen Youtubelinks mittels shortlink in einer txt speichert, sondern nur als Lesezeichen, was im normalfall die standartlinks sind^^
Naja, einfacher zu merken? Da bist du wohl dr einzige, der Youtubelinks auswendig lernt^^
11/27/2012 14:31 GodHacker#22
Es geht nicht darum, dass man sie sich auswendig merkt...
Die meisten nehmen die Links aus eingebetteten Videos (z.B. aus Foren) oder bekommen sie von den Erstellern und dabei werden die Shortlinks verwendet. Diese will man dann natürlich auch in das Programm einfügen können und nicht erst zu einem normalen Link basteln müssen. Somit ist dein Programm nicht für jeden Fall zu nutzen, was bedeutet, dass es einen Mangel hat (es ist also Mangelhaft). Wenn dich jemand fragt, ob du ihm einen Taschenrechner programmierst, dann lässt du ja auch nicht das Multiplizieren oder Dividieren weg.
Denk einfach in Zukunft darüber nach, was ein User alles eingeben könnte und erstelle dein Programm anhand dessen. (Nicht vergessen, dass du auch beachten musst, dass ein User einen blöden Text wie "Hallo" eingeben kann. -> Ist beim webBrowser glaube ich nicht so schlimm aber dennoch sollte man es machen.)
11/27/2012 14:34 Kraizy​#23
@GodHacker Wir sind nicht dafür da, dem Threadersteller jeden Code für jeden beliebigen Fall reinzuklatschen. Ein kleines Beispiel reicht, den Rest kann er alleine machen.