Ich denke mal die meisten wissen das ich von NanOnline komme aber ich sage mir immer: "Wem es nicht passt auf den Server zu spielen, der soll auf ein anderen gehen." Mir ist es egal wenn es einem nicht gefällt, denn jeder hat andere "Ansprüche". Man kann es nieeeee ein jemand zurecht machen.Quote:
Wir meinen das allgemein, nicht nur NanOnline wird down gehen xD
Wer lust hat, kann mal diese schöne .7z entpacken, die txt datei öffnen und sich die tollen Logs auslesen von einem Character auf NanO. Wer Ahnung von Fiesta hat, und mit der DB kla kommt, weis dann, was der Bug ist. Wie er Funktioniert denke ich mal weis keiner :DQuote:
Nap drohungen von vielen, davon vielleicht mal 1-2% passiert. Jeder server findet sowieso sein ende die frage ist nur wann. Die Votes von kern sind echt, die haben halt Vote for play. Außerdem kann vordenken schaden also überdenkt euch mal nicht
:DQuote:
Wer lust hat, kann mal diese schöne .7z entpacken, die txt datei öffnen und sich die tollen Logs auslesen von einem Character auf NanO. Wer Ahnung von Fiesta hat, und mit der DB kla kommt, weis dann, was der Bug ist. Wie er Funktioniert denke ich mal weis keiner :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab mir die Logs zwar nicht angeschaut aber ich denke mal du meinst BleakX (:Quote:
Ich denke mal die meisten wissen das ich von NanOnline komme aber ich sage mir immer: "Wem es nicht passt auf den Server zu spielen, der soll auf ein anderen gehen." Mir ist es egal wenn es einem nicht gefällt, denn jeder hat andere "Ansprüche". Man kann es nieeeee ein jemand zurecht machen.
Und wieso die meisten mit den neuen Server Files down gehen, werdet ihr bald sehen.
Ich sage nur soviel, bei NanOnline hatten wir schon ich sage mal denjenigen.
Dieser schöne Satz bzw. diese schönen Sätze verdienen ein "THANKS", weil ich diesen Satz persönlich ziemlich "Weise" finde.Quote:
Ich denke mal die meisten wissen das ich von NanOnline komme aber ich sage mir immer: "Wem es nicht passt auf den Server zu spielen, der soll auf ein anderen gehen." Mir ist es egal wenn es einem nicht gefällt, denn jeder hat andere "Ansprüche". Man kann es nieeeee ein jemand zurecht machen.
Und wieso die meisten mit den neuen Server Files down gehen, werdet ihr bald sehen.
Ich sage nur soviel, bei NanOnline hatten wir schon ich sage mal denjenigen.
Ich bin immer wieder sehr erstaunt von deinen Posts, und dieser Post hat es wieder verdient den "THANKS" Button zu klicken ;)Quote:
Eine einzige Hexenjagd das ganze .. wie schlimm muss die langeweile sein in der man verfällt, das man Bugs auf den Servern so provokant ausnutzt das es zum down des Servers führt. Anstatt dem eig. Gedanke das man Hilfe bekommt oder sie gibt eines solchen Forums nachzugehen, verbringen die meisten ihre Zeit damit rumzuflamen und zu behaupten die anderen können ja sowieso nichts, weil man selbst ja so der Knüller ist.
Die wichtigste Aktivität ist natürlich sein eigenes Image im "Internet" aufzupolieren, indem man rumprollt und sich mit einer bezaubernden Egoistischen Art unreale Freunde macht, da das wahre Leben diese nicht bereit hält, weil man selbst den ganzen Tag in seinem abgedunkelten Zimmer sitzt.
Von den 100% der Leute aus dieser Sektion, kann man höchstens mit 10% vernünftig zusammenarbeiten.
Ehrlich du brauchst nicht immer bei deinen Thanks, es nochmal in einem beitrag zu erwähnen^^Quote:
Ich bin immer wieder sehr erstaunt von deinen Posts, und dieser Post hat es wieder verdient den "THANKS" Button zu klicken ;)
PS: Ich hoffe die meisten lesen das und versuchen es auch zu verstehen!