Ich will zu den Beats nichts sagen Leute die Beyerdynamic oder AGK's Tragen wissen wie ich dazu stehe.
Also zum Topicstarter du kannst Dir, Deinen Ohren und deinem Geldbeutel einen Gefallen tun indem du dir anständige Kopfhörer kaufst, Kopfhörer sollen sich gut anhören das aussehen ist zweitrangig.
Preis/Leistung wird sehr groß geschrieben daher würde ich dir zu den Beats nicht raten, zudem solltest du es vermeiden billigen Plastikschrott anzuschaffen.
Qualitativ unter den Besten der Besten befinden sich Beyerdynamic, AGK, Shure, Audiotechnica, Superlux und Sennheiser uvm...
Ich bring jetzt die Beyerdynamics den rest können ja andere machen.
Je nach dem wie man diesen verwenden will muss mann auf die Impedanz achten, für Ottonormalverbraucher spielt diese keine große Rolle.
Grundlegend: Höhere Impedanz -> Bessere Klangqualität aber es wird auch mehr Leistung benötigt was dazu führt dass man gegebenenfalls einen Verstärker braucht.
Willst du also deine Kopfhörer an mobilen Geräten (Handy Pads etc.) oder an Soundkarten ohne Verstärker( z.b Onboard Karten) betreiben brauchst du eine niedrige Impedanz Max 80 Ohm
Studio/Indoor Kopfhörer
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
Ein Beyer Outdoor KH für Handys etc.
Bei der Verwenung an Verstärkern Tonstudio oder Soundkarten mit eingebautem Verstärker
Beyerdynamics sind Made in Germany weisen locker mal Lebensdauern von 5-10 Jahren + auf und Klanglich sprechen die ganzen guten Bewertungen
für sich selbst also mach keinen Fehler und Verfall nicht dem Mainstream:D
Am besten du gehts mal in ein HiFi Geschäft und hörst Probe