[EP2] Poisonous-LC

11/21/2012 15:26 Weekend.#16
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ist genau wie mit den Sammelthreads in den Letzten Tagen, einer machts und schon kommen immer mehr davon. Die Threads vorher aufzumachen führt echt nur zu Spam wie man an den anderen Beispielen gesehen hat.
Ganz deiner Meinung...
#Vote 4 Close
11/21/2012 17:31 Samker#17
Quote:
Originally Posted by #sYneD~ View Post
Ich sehe schon im erstem absatz was von Custom Waffen, alleine das hält mich abgesehen von nem weiteren Hobby Ep2 Server vom Spielen ab.
Naja custom sachen müssen sein um das System zu erweitern aber du hast recht im normalfall ist es fail weil das balancing sehr sehr schwer ist

Sonst sieht der server auch nicht gerade gut aus eine website die ziemlich extrem fail ist und und und

Mfg Samker
11/21/2012 18:29 illyminati#18
ihr immer mit euren "coming soon" mittlerweile sind ep2 server auch nicht mehr etwas besonderes mit den unveränderten offi files vom 777 adm eh nicht
11/21/2012 20:11 Weekend.#19
Quote:
Originally Posted by illyminati View Post
ihr immer mit euren "coming soon" mittlerweile sind ep2 server auch nicht mehr etwas besonderes mit den unveränderten offi files vom 777 adm eh nicht
Nachmacher :'D
Nein aber mal erlich könnte mal wer Closen bitte?
11/21/2012 20:13 Tarissuis#20
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Nachmacher :'D
Nein aber mal erlich könnte mal wer Closen bitte?
Dafür musst du schon den Beitrag melden, auf #Closerequest reagiert niemand!

Aber warum closen? Jeder hat das Recht, seine Projekte hier vorzustellen, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen.
11/21/2012 20:27 Kim#21
Man könnte die Homepage auch mal an größere Bildschirme anpassen, wäre ganz nett.
11/21/2012 20:34 iFapz#22
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Man könnte die Homepage auch mal an größere Bildschirme anpassen, wäre ganz nett.
Ich hab keine probleme damit ^^
11/21/2012 20:36 Kim#23
Quote:
Originally Posted by iFapz View Post
Ich hab keine probleme damit ^^
Ich habe aber einen 27" Monitor, da habe ich Probleme damit.
11/21/2012 21:31 1337leethaX#24
Quote:
Originally Posted by Angry Apple View Post
Ich habe aber einen 27" Monitor, da habe ich Probleme damit.
Jap hast recht ist wirklich etwas klein^^
11/21/2012 21:34 bisko #EGG#25
War da ein Kind dran an den AGBs? Ihr verbietet Barunson, Aeria und Gamigo den Zugriff auf die Webseite? Hahahaha... Ok. xD

Seems legit.*meme*
11/21/2012 21:37 EEOI#26
Aeria, Gamigo und co. ist es egal ob die es verboten bekommen.
Ich mein würdest du der Polizei sagen nö du kommst hier nicht rein (was man darf)
11/21/2012 21:38 bisko #EGG#27
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Ich mein würdest du der Polizei sagen nö du kommst hier nicht rein (was man darf)
Sie dürfen da rein.

Beispiel: Clubbing --> Keine Ausländer erlaubt = Strafbar.

Cheers.
11/21/2012 21:38 iFapz#28
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Dürfen aber nichts Rechtsmäßiges tun, da sie den AGBs zugestimmt haben, also ist das dann rechtsgültig
11/21/2012 21:41 bisko #EGG#29
Quote:
Originally Posted by iFapz View Post
Dürfen aber nichts Rechtsmäßiges tun, da sie den AGBs zugestimmt haben, also ist das dann rechtsgültig
Du darfst nicht jeden Scheiß in den AGBs schreiben.

Kann auch schreiben: "Jeder der das anklickt, muss mit XY ein Kind erzeugen." - Doofes Beispiel, aber egal.

Die AGBs sind geklaut: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2012 21:49 Desarija#30
Wer Englisch kann, kann das auch aussprechen :)

Allerdings finde ich das mit dem Eigenlob ebenfalls nicht soo vorteilhaft.. :P

Edit: Ach, vergesst diesen Post einfach >.< xD