Kauf dir nix aus dem Ausland is alles gefakte Ware
Bist du irgendwie zürück geblieben oder so? Wir leben im 21. Jahrhundert, heut zu tage sind Bestellungen normal und auch nicht mehr wegzudenken. Guck dir z.B einfach mal die ganzen großen Firmen wie z.B. Ebay oder Amazon an, durch die Bestellungen werden neue Arbeitsplätze usw geschaffen. (Die würden deutlich weniger verdienen wenn es nur Geschäfte von ihnen in der Stadt gäbe)Quote:
nur 40€? da kannst glei in Orginalladen ;) ich zahl lieber 10€ mehr als mir was vom İnet zu bestellen. Am besten bestell dir auch dein Essen jeden tag nachhause in dein Zimmer Schlie(s) die Vorhaenge und zieh deine Markenklamoten in deinem armseeligen einsamen dunklen Leben an, kannst dann wenigstens auf dein Grabstein schreiben das du was von Ralph Lauren hattest.
jo das kann stimmen, aus dem ausland würde ich mir auch nichts kaufen.Quote:
Kauf dir nix aus dem Ausland is alles gefakte Ware
Quote:
Die sind gefälscht.
Du erkennt das Original beim Stoff oder Material.
Weil keine Firma wie Puma, Guci, Watch oder ähnliches verkauft bei Ebay.
Nur bei Amazon, wenn dann.
Du könntest richtig die Arschkarte ziehen, wenn du z.B eine Teure Hose bei eBay kaufst.
Und die vom Zoll beschlagnahmt wird.
Quote:
Die sind gefälscht.
Du könntest richtig die Arschkarte ziehen, wenn du z.B eine Teure Hose bei eBay kaufst.
Wenn die über Ebay im großen Stil gefälschte Klamotten verkaufen würden(innerhalb Deutschlands), dann wäre die Polizei bei denen schnell vor der Tür.Quote:
Also wenn es innerhalb Deutschland verschickt wird, dann schaut der Zoll nicht darauf, nur halt bei Drogen...
Aber ich muss sagen originalle Klamotten haben meist eine schlechtere Qualität wie gefälschte Klamotten, naja...
Bitte erst Informieren bevor du so ein Mist postet, wieso sollten die gefälscht sein? Klar könnten sie gefälscht sein aber sicherlich nicht bei Seriösen Händlern die 19103928127037812 Positive Bewertungen haben :facepalm:Quote:
Die sind gefälscht.