Eigene Website erstellen mit Xampp

11/20/2012 10:54 Мarvіn#16
Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Ich habe dir es gesagt ,dass diese Szene kaputt ist .. Glaub mir ..
Ich weiß, wir werden bald alle an Flyff-Aids sterben. :'(

Quote:
Originally Posted by Armageddon ™ View Post
Zur Kritik .. Nveau ? Nicht in dieser Sektion ..
Das sagst du zu dem jenigen der fett "leckt mich am Ar***" schreibt weil einige ihn kritisieren.
11/20/2012 14:28 ArakiLP#17
Manomann was spammt ihr den hier rum. Hier haben alle recht es gibt davon schon Videos, Tuts was auch immer (schau mal ******** und so) Und Xampp benutzen viele da es vor paar Wochen die neue Version rausgekommen ist (1.8) da wurde viel geändert und gesichert. Trotzdem würde ich dir von Xampp abraten da IIS besser ist. Also von meiner Seite bringt das Tut nur was für wirkliche Anfänger aber ich denke das die nicht mit Xampp arbeiten sondern sich eine Online Homepage erstellen (npage,baukasten) Ich denke das Thread könnte man löschen muss man aber nicht. Ich kenne die anderen Homepage Online Threads nicht aber vielleicht ist deins ja besser erklärt

Wünsch dir glück
11/18/2024 12:37 Mr.Greenthumb#18
hab da mal 2 fragen zu dieser page hat hier irgendjemand noch das admin panel davon und noch eine frage bei dem reggen kann ich in der oberen zeile weniger zeichen schreiben als unten also beim password eingeben die 2 zeilen wie kann ich das denn beheben ? :)
danke für die hilfe im vorraus
11/21/2024 00:38 Flogolo#19
Quote:
Originally Posted by Mr.Greenthumb View Post
hab da mal 2 fragen zu dieser page hat hier irgendjemand noch das admin panel davon und noch eine frage bei dem reggen kann ich in der oberen zeile weniger zeichen schreiben als unten also beim password eingeben die 2 zeilen wie kann ich das denn beheben ? :)
danke für die hilfe im vorraus
ich glaube am einfachsten/besten wäre es, wenn du dir die Sapphire Seite ziehst und modifizierst. Die funktioniert super und braucht eigentlich nur CSS Seitig Änderungen