E-Gold Wert?

11/21/2012 20:08 Incarnous#16
Schließe mich meinen Vorpostern an. Eindeutig dagegen. Alle würden PSC's kaufen wollen und niemand würde PSC's verkaufen, weil sich's nicht mehr lohnen würde.
11/21/2012 20:50 i@BuSta_RhYMes#17
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
Schließe mich meinen Vorpostern an. Eindeutig dagegen. Alle würden PSC's kaufen wollen und niemand würde PSC's verkaufen, weil sich's nicht mehr lohnen würde.
Aber wenn es für immer so ist nicht mehr ;)
11/22/2012 04:14 Mondgesicht#18
Quote:
Originally Posted by i@BuSta_RhYMes View Post
Glaub mir, die Leute werden solche Regeln immer versuchen zu umgehen. Kuck dir doch allein mal an, wieviele Leute täglich für genau 26 e*gold was kaufen oder verkaufen wollen. Dabei gehts allein darum, in kurzer Zeit mit möglichst wenig Aufwand viele positive TBMs zu bekommen. Genau sowas würde auch mit den e*gold-Preisen passieren. Die Leute würden entweder garnichtmehr kaufen oder den Trade einfach in 2 Teile splitten.

Quote:
Was hat das mit dem Thema zu tun ? :facepalm:

Aber du hast mein vollen und ganzen Report :)
Viele sagen immer "99% der Leute machen das und das". Er spielt dabei auf das andere eine % an. Wurde hier im Thread ja oft genug erwähnt. ;)
11/22/2012 10:43 Mericat#19
so eine blöde idee lange nicht gehört...
#dagegen! hat genug gründe wurden ja alle genannt
11/22/2012 14:31 Achat#20
Epvp wird kommunistisch?
Nein danke!

Die Preise regulieren sich selbst aus Angebot und Nachfrage.

MfG
11/22/2012 15:06 Ares#21
Quote:
Kann es irgendwie sein, dass du mit keinerlei Kritik umgehen kannst?
11/22/2012 15:22 i@BuSta_RhYMes#22
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Kann es irgendwie sein, dass du mit keinerlei Kritik umgehen kannst?
Aha.
Wo wurde Kritik an mir geäußert ? :facepalm:
11/22/2012 15:36 Meiko​#23
Quote:
Der Sinn in diesem Thread ist es ,eine maximale Obergrenze von Preisen für Elite-Gold fest zulegen.
Du willst den Nutzern jetzt schon das Recht auf die freie Wahl ihrer Preise entziehen?
11/22/2012 18:09 Sachverständiger#24
Also ich bin dagegen , würden Leute nicht genug epvp unterstützen würde gar keine so grosse Masse E*Gold im Umlauf sein wie jetzt welches so hoch gehandelt werden kann.

Der Support für Epvp ist trotzdem vorhanden.

Ohne kaufende User gibts kein E*Gold von daher finde ich die Diskussion für sinnlos erklärt.
11/22/2012 19:16 i@BuSta_RhYMes#25
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Du willst den Nutzern jetzt schon das Recht auf die freie Wahl ihrer Preise entziehen?
So in der Art :o

Naja scheint nicht so gut anzukommen die Idee :o
11/23/2012 00:16 Muddy Waters#26
Hier direkt regulierend einzugreifen wäre in der Tat unrealistisch. Der einzige Weg hier führt über die Einführung weiterer Features, welche nur durch eine Zahlung von elite*gold ans System zugänglich sind. Sowas lässt sich aber nicht von jetzt auf gleich finden.

#closed