Festplatte Schreibgeschützt

11/17/2012 22:12 ►.Xilef³◄#16
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
hast du noch garantie?
wenn ja tausch ihn um
glaub nicht..

gibts garkeine lösung? meinetwegen können alle daten weg sein
11/17/2012 22:13 zerogott#17
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
glaub nicht..

gibts garkeine lösung? meinetwegen können alle daten weg sein
ich bin überfragt tut mir leid
11/17/2012 22:15 ►.Xilef³◄#18
Quote:
Originally Posted by zerogott View Post
ich bin überfragt tut mir leid
vor ca 3 stunden konnte ich noch daten rauf ziehen, erst beim versuch mit cmd die beschädigten dateien zu löschen war es schreibgeschützt.

edit: so ich glaub jetzt isser ganz tot. das formatieren hat nun halbwegs funktioniert aber wenn ich den usb stick jetzt öffnen möchte sagt er dass ich den stick erst formatieren muss um ihn benutzen zu können und wenn ich das mach kommt wieder fehlermeldung das der datenträger schreibgeschützt ist.

edit2: also wenn ich den usb stick anschließe ist er NICHT schreibgeschützt. wenn ich dann versuche was zu ändern bzw zu formatieren stellt er sich auf schreibgeschützt.
11/18/2012 13:07 .Wanted#19
Ausführen -> diskpart -> list disk -> Nummer des USB Sticks merken, wir nehmen als Beispiel 1 -> select disk 1 -> clean -> create partition primary -> format fs=fat32 quick -> assign

AUFPASSEN, MIT DISKPART KANNST DU GANZ LEICHT DEINE FESTPLATTE ZERSTÖREN!
11/22/2012 17:34 ►.Xilef³◄#20
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Ausführen -> diskpart -> list disk -> Nummer des USB Sticks merken, wir nehmen als Beispiel 1 -> select disk 1 -> clean -> create partition primary -> format fs=fat32 quick -> assign

AUFPASSEN, MIT DISKPART KANNST DU GANZ LEICHT DEINE FESTPLATTE ZERSTÖREN!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das is doch so unnötig statt einfach einfach mal darauf scheißt das die festplatte schreibgeschützt ist..
vielleicht noch wer ne lösung? an anderen pc gehts auch nicht und ich hab den kassenzettel nimmer -.-
11/25/2012 00:01 ►.Xilef³◄#21
niemand einen plan? :(