Computer spinnt, hängt sich auf

11/16/2012 22:51 JAN014#16
Poste mal bitte dein Betriebsystem + Hardware komponenten
11/17/2012 10:49 Incarnous#17
Quote:
Originally Posted by .N0x View Post
Welches Betriebssystem ? :rolleyes:
Windows 7 32 Bit

Quote:
Originally Posted by JAN014 View Post
Poste mal bitte dein Betriebsystem + Hardware komponenten
Welche Hardwarekomponenten?

Jetzt ists schon bisschen anders: Ordner etc. kann ich öffnen, eigtl. spackt nichts, aber wenn ich einen Dienst öffnen möchte, kommt nur das Warte Symbol und es passiert garnichts.
11/17/2012 11:39 .N0x#18
Hardwarekomponenten sind alle Bateile deines PCs. Was für eine Festplatte hast du ?
11/17/2012 16:45 Incarnous#19
Quote:
Hardwarekomponenten sind alle Bateile deines PCs. Was für eine Festplatte hast du ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da müsste alles stehen.

Würde es helfen, wenn ich einige Programme deinstallieren bzw. paar Programme nicht mehr automatisch lassen würde?
11/17/2012 17:29 .N0x#20
Wenn du den Hersteller deiner HDD rausfindest dann check einfach mal mit dem jeweiligen tool (wenn du nichts findest nimm "Drivefitnesstest") des Herstellers deine Festplatte
11/17/2012 17:44 Incarnous#21
Quote:
Wenn du den Hersteller deiner HDD rausfindest dann check einfach mal mit dem jeweiligen tool (wenn du nichts findest nimm "Drivefitnesstest") des Herstellers deine Festplatte
Also jetzt hat "waswirddas" mir nochmal geholfen und nun geht's. Ich schätze der Laptop hatte einfach zu viele Autostartprogramme.

Das Problem wurde gefixt, aber nach jedem weiteren Restart, hängt der Laptop wieder.