Black Ops2 RU Key

11/16/2012 12:54 minecraftreflex#16
ich musste mal hitman sniper challenge downloaden (war n japanischer key :D) einfach download starten mit proxy disconnect es LÄDT weiter aber es zeigt es dir nicht an kein Scheiss! so sollst bei black ops 2 auch sein
11/16/2012 12:57 Jоe#17
Quote:
Originally Posted by minecraftreflex View Post
ich musste mal hitman sniper challenge downloaden (war n japanischer key :D) einfach download starten mit proxy disconnect es LÄDT weiter aber es zeigt es dir nicht an kein Scheiss! so sollst bei black ops 2 auch sein
Wenn Proxy "disconnect" erfolgt, wird die Verbindung kurzzeitig getrennt und eine Neue zum lokalen Netz aufgebaut. "Reconnect"!
11/16/2012 13:54 Dr.Yolo#18
Die von Black Ops, haben ernst gemacht ;)
Wer russische keys kauft hat Pech gehabt, da wie oben schon genannt wurde diese nur mit Russischen Komponenten funktionieren. Sprich: Du kannst nur mit abgefuckten Russen zocken und das sehr lahm wegen der Verbindung.

Mit nem EU key ist das kein Problem :D
11/16/2012 14:21 mosmos1996#19
Quote:
Originally Posted by Yeru View Post
Okey :o

Hardcore :D

Habe mit guten proxy nun das game geladen & Installiert.

ohne proxy komm ich auch nicht weiter

also unbrauchbar :(
downloade am besten mal meine .rar datei, hab da eine anleitung gemacht wie man Ru Keys ohne VPN spielt :)

5x aufgerufen, würd mich über ein Feedback und/oder THX freuen, Feedback per PN genügt, weiss ja nicht obs gut erklärt ist und so :)
11/16/2012 16:04 minecraftreflex#20
Quote:
Originally Posted by Jоe View Post
Wenn Proxy "disconnect" erfolgt, wird die Verbindung kurzzeitig getrennt und eine Neue zum lokalen Netz aufgebaut. "Reconnect"!
bei mir gings zumindest trotz reconnect ich sah zwar das spiel nicht mehr dann in der library aber der download lief
12/21/2013 22:41 GamerLP686#21
wenn du über einen russischen proxy zockst, wirst du so eine ping haben das du kb mehr auf das spiel hast
ich hatte schon diese erfahrung, da ich mir black ops 2 in russland gekauft habe