Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

11/14/2012 01:33 FabeyHD#16
Sehr schöner Server nur zu empfehlen :D
11/14/2012 18:00 Arkido#17
Ich freue mich voll, dass endlich ein Nachfolger von Sapphire Flyff erfolgt ist ;)

Der Server ist sowieso der beste P Server ganz Deutschlands ;)

Mfg
11/14/2012 22:02 TaimCross#18
Viel Glück weiterhin!
Werde mir das mal angucken und bin gespannt wie es wird ;)
11/16/2012 08:58 Мarvіn#19
Habe mal ein 'paar Patches fertig gemacht - die letzten waren ja wieder etwas länger her :'D

Patchlogs 16.11.:

Gameplay-Patches:

- V17 Monster Hats hinzugefügt (Chips)
- Presea Wig-Hairs / Custom Cactus-Hairs hinzugefügt (Chips)
- Charakter-Transy hinzugefügt (Chips/dps)
- Alle Power-Ups vom NPC-Shop verlängert (6 Stunden)
- Restlichen Powerups nun auch auf 9999 stackbar
- Seteffekte von allen Schmucksets verändert
- Hero-Icons / farbige Gildennamen entfernt
- Der Guild War startet nun automatisch alle 60 Minuten
- Colosseum hinzugefügt (bei Colosseum Verwalter in Nord-Flaris)
. Dort droppen "Colosseum Tokens", diese könnt ihr gegen Items beim Tokenhändler eintauschen
. Ideen für das Angebot von Colosseum Tokens bitte ins Forum posten!

Fix-Patches:
- Die FWC Sets lassen sich nun öffnen
- Man kann wieder Penya aus der Gildenbank entnehmen
- Einige Beschreibungen & Texte korrigiert
- Effekte von den CS Sets im NPC-Shop entfernt

Klassenbalance-Patches:
- Harlequin Hit of Penya abgeschwächt
- Harlequin Kalgas Set HP-Effekt verringert
- Crackshooter Damage erhöht
- Slayer Skill "Power Increase" erhöht nun zusätzlich Speed
- Acrobat Skill "Fast Walker" hält nun länger an

Viel Spaß unso :'D
11/17/2012 16:20 Obsess#20
"PayPal Spenden ab 25€ erhalten von nun an zusätzlich den Ultimate Kheldor Cloak"
Effekte: 50 Stats, 50 Speed und 15 HP

Ich weiß nicht was du dir dabei gedacht hast, ein Ausgleich zwischen Non-Donatern/Paysafecard Nutzern und Donatern wird das aber nicht herstellen. ;´)

(Und ja, ich bin selber Full-Donate, sehe das aber aus der Sicht eines Non-Donaters)

EDIT: Da ich nicht noch ne Infra bekommen will (<3 Sedrika) geb ich maln kurzen Überblick über den Server ^.^
Also vom Gameplay her ist er wahrscheinlich mit einer der besten Server, man hat so gesehen immer was zu farmen(kann man positiv oder negativ sehen). Was mich jedoch stört ist dass der Server wirklich sehr donatelastig ist(nicht mit Sapphire zu vergleichen, gibt jedoch genug zu donaten.). Dies führt dazu dass der GW(traurigerweise) leer ist und ich den Server deshalb auch nichtmehr aktiv spiele. Also, wer einen Server mit Langzeitunterhaltung sucht ist hier richtig, wer jedoch einen reinen GW Server will ist hier fehl am Platz
11/17/2012 16:26 ArakiLP#21
Richtig guter Server nur zum empfehlen aber ihr seid nur so gut wegen "xBlubbs" der diese geniale Homepage gemacht hat steckt sehr viel arbeit drine!
11/17/2012 17:09 Мarvіn#22
Quote:
Originally Posted by Obsess View Post
"PayPal Spenden ab 25€ erhalten von nun an zusätzlich den Ultimate Kheldor Cloak"
Effekte: 50 Stats, 50 Speed und 15 HP

Ich weiß nicht was du dir dabei gedacht hast, ein Ausgleich zwischen Non-Donatern/Paysafecard Nutzern und Donatern wird das aber nicht herstellen. ;´)

(Und ja, ich bin selber Full-Donate, sehe das aber aus der Sicht eines Non-Donaters)
Da uns die Auszahlungsmöglichkeit durch uKash nicht mehr zugänglich ist,
müssen wir wieder mehr auf PayPal konzentrieren und es für die Spieler
attraktiver machen.

Für wen 5% HP, mehr Speed und ein paar Stats zu viel sind, kann ich leider
auch nicht mehr helfen.

Quote:
Originally Posted by .Rolex. View Post
Richtig guter Server nur zum empfehlen aber ihr seid nur so gut wegen "xBlubbs" der diese geniale Homepage gemacht hat steckt sehr viel arbeit drine!
Ich denke nicht, dass ein Server nur aus einer Homepage besteht.

Natürlich sind Tims Homepages gut und bieten einen guten Vorgeschmack
zum Server.
11/17/2012 17:11 Dancex3#23
Eure Homepage macht etwas her, das stimmt.
Aber was die Sicherheit eures gesamt Packet (Server) angeht ist nicht all so viel dabei.
In kürzester Zeit sind wieder mehrer Accounts in fremden Hände geraten. Das selbe Spiel Sapphire bzw/und Summer Paradise.

Trotzdem gutes gelingen euch noch. ;)
11/17/2012 17:40 P0wnd#24
Der Cloak gibt 20% speed mehr usw aber jo garnet op LOL. Ansonsten find ich den Server eingtl. klasse ;) aber ihr solltet die Preise für Tokens hinzufügen und Colloseum gegebenfalls überarbeiten :>
11/17/2012 17:46 Мarvіn#25
Quote:
Originally Posted by Dancex3 View Post
Eure Homepage macht etwas her, das stimmt.
Aber was die Sicherheit eures gesamt Packet (Server) angeht ist nicht all so viel dabei.
In kürzester Zeit sind wieder mehrer Accounts in fremden Hände geraten. Das selbe Spiel Sapphire bzw/und Summer Paradise.

Trotzdem gutes gelingen euch noch. ;)
Keine Ahnung, woher du diese Information nimmst. Wir haben bisher ein Ticket
zu diesem Anliegen erhalten, dieser Benutzer hatte jedoch eindeutigen
Fremdzugriff (über IPs geprüft) gehabt. Die Homepage ist sicher.
11/17/2012 18:12 Dancex3#26
Da bisher auch nichts weiteres getan wurde..
Ich beziehe meine Informationen aus der Liste der Accounts die mir zu geschickt wurde.
11/19/2012 02:50 RumtumTiggerin#27
Stage6, der einzige GM der täglich Ingame war, der IMMER geantwortet und geholfen hat, wenn es Probleme gab, den ich nie unfrendlich hab schreiben sehen, ist scheinbar banned. Was hat er denn verbockt?

Schade, denn gute Leute zu finden ist nicht einfach.
11/19/2012 09:32 Maybe'#28
Ist doch egal was er verbockt , dies ist ein Thread für den Server und kein Thread um Stage.
11/19/2012 12:20 Crash3r#29
an sich ist der sever ok...
leider wenig gw player weil sie lieber in der pvp gammeln aber ok,das kann man nicht ändern.

und sonst ja das mit dem neuen cloak ist bisschen übertrieben,
soweit ich gelesen habe haben die bei paysafe donatet haben jetz paar punkte gut geschrieben bekommen,
aber die die schon per paypal donatet haben bekommen nichtmal den cloak gut geschrieben...wo is der fairplay da?
kein flame hade
11/19/2012 12:30 Maybe'#30
Der Cloak ist ein Event soweit ich weis. Wen man per PayPal Donate bekommt man als Geschenk den Cloak und das ist nicht seit anfang an so . Donate jetzt dan hast du den Cloak xD ..