Quote:
Originally Posted by Gentleman G
Das Faul-Argument ist so eine Sache für sich. Als Grund etwas einzuführen/erfinden um seiner Faulheit willen, war/ist und wird immer legitim sein.
Wieso sonst gibt es die Möglichkeit sein Passwort zu speichern, bei einer Seite angemeldet zu bleiben, automatisches Einloggen und und und?
Zum Thema Userscripts.. wir könnten auch Userscripts für jedes andere Bedürfnis einführen, nicht?
|
Diese Sachen sind aber alle schon drin, während es der Spoiler-Button nicht ist und deshalb zusätzlichen, unnötigen, Aufwand bedeutet.
Quote:
|
Zum Thema Userscripts.. wir könnten auch Userscripts für jedes andere Bedürfnis einführen, nicht?
|
Nicht für alle, aber zumindest die meisten Änderungen für mehr Bequemlichkeit sind damit möglich, ja, dafür gibt es sie. Es steht dir auch frei, sie zu nutzen.
Ich habe übrigens selbst eins dafür, ich muss aber ehrlich sagen, dass ich ihn fast nie nutze.
Quote:
|
Anscheinend nur 1 Person die es nicht verstehen will, nicht Recht zu haben.
|
Eigentlich sind es ja 6, die für Nein gestimmt haben.
Und in so einer Diskussion gibt es kein Recht haben, weil jeder für sich selbst abwägen muss, ob die Änderung sinnvoll ist. Ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass dieser Poll die Admins genau wie die letzten drölf nicht dazu bewegen wird.