Nostale Bann!

11/11/2012 18:29 reorando#16
hast ddu in gold shops psc gegen gold gekauft?? wenn das gold aus einer hak quelle stammt , also das vom goldshop, bist du mit dran. xD
11/11/2012 19:20 Tim99#17
Weiß ich seid gerade auch. O.o Aber hab schon lange kein Gold mehr gekauft
11/11/2012 20:45 Shroomzee#18
Quote:
Originally Posted by Nalgfar View Post
Wie's scheint, ist das Sekunden Minigamen busted.
Man wird sofort gebannt, wenn man mit'm Packetlogger am Minigame steht.
Genauso wie der Exploit, den die meisten High's genutzt haben.

Sobald ihr was verdächtig Günstiges gekauft hab. -> Bann.
Meinst du das minigametool? also mein CHar lebt noch.. wenn man nicht zu viel in den basar stellt und die zeit nicht zu niedrig einstellt.. ist das 100% sicher.
Weiß zwar nicht was die GM's für "Kräfte" haben aber nur am Steinbruch botten wäre auch noch ne Idee.. Ist immerhin das einzige Minigame wo die letzte Zahl bei der Punktzahl keine 0 sein muss.. xxxxx7 Punkte fällt bei den anderen Minis auf weil das eig nicht geht :P
11/11/2012 22:58 Fabi95#19
Bei mir wurde mein main gebannt mit dem ich günstige Makrelen im basar gekauft habe O.o
Wollen dich mich verarschen ?:o
11/12/2012 13:31 Tim99#20
Die schrieb zu mir als Antwort... Du hast am 12.10. 27 Millionen bekommen :D
11/12/2012 13:42 Fabi95#21
Ja und sollen se rumkacken :D
Wenn ihre Taler nich genügend gold abwerfen und man durch taler kaufen nicht wirklich vorteile hat is es ihr problem
und du kannst ja sagen des gold hast du geliehen bekommen (LOL)
Außerdem was heißt hier "Bereicherung an der Nutzung von Hacks" Wenn dann sollen die kacklappen "Goldkauf" als Grund angeben -.-
11/12/2012 15:58 Tim99#22
Ich bin ganz deiner Meinung! ;)
11/13/2012 15:30 Totoro250#23
Tja, früher oder später erwischt es den ein oder anderen wenn ihr euch hier in diesem Forum das "legal" erspielte Gold einiger User kauft.

Einige sind doch dafür bekannt, dass sie ihr Gold erbotten also müsst ihr euch gar nicht wundern wenn ihr gebannt werdet :D.

Das selbe gilt für diese Bobs, die IG VM für 3k pro oder eben weit unter dem Wert kaufen.
Das ist auch Bereicherung oder Ausnutzung von Hacks oder wie auch immer ihr das nennen mögt. Sowas gehört einfach gebannt und für immer hinter Gittern gesperrt ^^.

Aber das Lustige an der Sache ist, einige botten schon ewig und werden nicht gebannt. Monate nachdem sie ihr ganzes Gold 20 mal zwischen den Servern hin und her getauscht haben werden sie eben doch erwischt und genau dann wundern sich die Leute wieso sie gebannt wurden ;)!

mfg :awesome:
11/14/2012 17:35 Abraxas Ethar#24
Erhacktes Gold =! Erbottetes Gold.

Ersteres fliegt irgendwann immer auf. Letzetes verjährt nach ein paar Wochen.
Was das MG- Tool angeht, es wird geahndet. Außerdem, die Leute die es widerrechtlich besitzen, sollten aufhören um Support zu bitten. Auch wenns nicht zum Thema passt.
11/14/2012 18:10 Fabi95#25
Info an alle:
Es wurden alle gebannt die bei Dagobert_duck eingekauft haben...
11/14/2012 18:19 Leon162#26
Nein dann würde ich ja auch gebannt sein.
11/14/2012 20:16 Totoro250#27
Quote:
Originally Posted by Leon162 View Post
Nein dann würde ich ja auch gebannt sein.
Schrei mal lieber nicht zu laut in den Wald ;)!

Vielleicht konnten sie auch nicht alle IPs überprüfen und/oder bei dir was es eben nicht so viel gewesen.

@Nalgfar
Ich wurde nicht gebannt. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat: Bereicherung an Hacks. Wenn jemand sich an Minigamebotusing bereichert könnte das auch gemeint sein.
Vielleicht gab es auch noch andere "Hacks".

11/14/2012 21:02 -Mainstream-#28
Quote:
Originally Posted by Fabi95 View Post
Info an alle:
Es wurden alle gebannt die bei Dagobert_duck eingekauft haben...
Ich hab euch gewarnt, der Typ erhackt sein Gold, war von vornherein klar, wenn ihr sicher kaufen wollt, Taler holen oder bei Totoro kaufen.
11/14/2012 22:00 Abraxas Ethar#29
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Schrei mal lieber nicht zu laut in den Wald ;)!

Vielleicht konnten sie auch nicht alle IPs überprüfen und/oder bei dir was es eben nicht so viel gewesen.

@Nalgfar
Ich wurde nicht gebannt. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat: Bereicherung an Hacks. Wenn jemand sich an Minigamebotusing bereichert könnte das auch gemeint sein.
Vielleicht gab es auch noch andere "Hacks".

Es gibt dort eine Differenzierung zwischen Botusing und Hackabuse.
Da Hacks meist weitausschlimmer und leichter zu erkennen sind, müssen diese auch so in der Bannliste gekennzeichnet werden. :O
(NoName Abenteurer -> Nächster Tag, alles +15.)
11/14/2012 22:15 TaimCross#30
2012-11-14 12:59:50 Yasu<3 Bittersweet 2038-01-01 00:00:00 Bereicherung an der Nutzung von Hacks (Multiaccount von MoinDuck) S2-Fortuna

Na super hab aber nix angestellt? hatte die ne Bann-Hass-Periode? xDD