klappt nicht..oder vll nicht mehr.
hash ändert sich bei mir mit jedem login
Funktioniert immernoch einwandfrei, das können Sie auch nicht ändern.Quote:
klappt nicht..oder vll nicht mehr.
ne, nich wirklich, ich mach schon nichts falsch..Quote:
Funktioniert immernoch einwandfrei, das können Sie auch nicht ändern.
Wenns bei dir nicht geht dann machst du was falsch was schon irgendwie bemerkenswert ist da es nur 3 einfache Schritte sind.
*facepalm* natürlich ist der Account Hash jedesmal anders sollst dich ja auch nicht über den launcher jedesmal einloggen und dann den Hash in die Verknüpfung kopieren, du kannst die Verknüpfung mit dem letzen Hash einfach starten.Quote:
ne, nich wirklich, ich mach schon nichts falsch..
als bei mir jedesmal "wrong login and password" kam, hab ich mich mal normal mit launcher eingeloggt und mir nochmal den hash angeguckt, copy/paste in eine text datei und das ganze 4x wiederholt und verglichen.
hash is jedesmal anders
uhm..lappen? okee... o.0Quote:
*facepalm* natürlich ist der Account Hash jedesmal anders sollst dich ja auch nicht über den launcher jedesmal einloggen und dann den Hash in die Verknüpfung kopieren, du kannst die Verknüpfung mit dem letzen Hash einfach starten.
Quote:
*facepalm* natürlich ist der Account Hash jedesmal anders du lappen sollst dich ja auch nicht über den launcher jedesmal einloggen und dann den Hash in die Verknüpfung kopieren, du kannst die Verknüpfung mit dem letzen Hash einfach starten.
ich weiss schon, warum ich mich normalwerwise nicht in diesen gratis foren rumtreibe..Quote:
Gott hat dich bei der Intelligenz-Vergabe scheinbar ausgelassen.
Ich logge mich seit Stunden immer und immer wieder mit der einmalig erstellten Verknüpfung an und habe den Hash nicht ein einziges mal erneuern müssen. Es klappt auch jedes mal einwandfrei.
Natürlich ändert sich der Hash ?! Das ist ja auch schön und gut, aber trotzdem funktioniert es ohne das man den Hash dauernd erneuert.
Meine Güte! -.-
Quote:
uhm..lappen? okee... o.0
und nein, kannst du nicht da sich der hash schon wieder ändert wenn du deine verknüpfung benutzt...
benutz login am launcher -> gehe My Account
lies hash
exit launcher
in diesem moment hat sich der hasch bereits wieder geändert da du den launcher weg geklickt hast..und selbst offen lassen macht keinen unterschied -game session expired..zusammen mit dem hash-
kopiere hash in verknüpfung
benutze verknüpfung
bestaune die so überraschende fehlermeldung (siehe roter text..)
sinn dieser aktion? keiner?
mach bitte mal jetzt eine neue verknüpfung und erzähl mir danach das du die immer wieder benutzen kannst.
und sag mir bescheid wenn ich dir bildchen machen muss, wenn meine erklärung zu kompliziert für dich war..
Quote:
ich weiss schon, warum ich mich normalwerwise nicht in diesen gratis foren rumtreibe..
gestern war übrigens launcher update wovon angeblich auch der login server und login prozess betroffen war.
-könnte ja daran liegen das mein ergebniss anders ist als eures..weil recht hast du, diese 3 schritte zu befolgen is nicht schwer-
deswegen hab ich ihn ja auch gebeten eine neue verknüpfung zu machen
Danke für den Hinweis.Quote:
Nett das du es Sharest, dennoch wäre ich bei dieser benutzung wirklich extrem vorsichtig. Es kann immer wieder als Hack oder sonstiges Detected werden und man wird wie andere zu unrecht gebannt.
Man könnte doch sicherlich den Mutex raushauen (sowie Game Session active....) und somit ohne viel Aufwand dupen :).Quote:
Völlig egal welche wird man nicht rausfinden können, ich hab zwar den Launcher Decrypted und Reflected aber der Account Hash wird leider vom Server übergeben :(