[Root/EP1.7] UltimateBlaze LastChaos

11/09/2012 23:49 Mr. Neo#16
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
die nutzen statt der ip die server4you netzwerk domain :facepalm:
soll was heisen? ist doch nicht schlimm haubsache man kommt drauf doeR? -.-
11/09/2012 23:51 Samker#17
Quote:
Originally Posted by Mr. Neo View Post
soll was heisen? ist doch nicht schlimm haubsache man kommt drauf doeR? -.-
heyheyhey also ich glaube das einzige was dir noch helfen kann ist ein kleines stück blei was einmal quer durch den kopf geht you know ? das du zu whazzerts verehrern gehörst ist mir klar du hast keine ahnung woran man qualität erkennt und daher denkst du selbst dieser bullshit hier wäre gut/erträglich :facepalm:
11/09/2012 23:51 Mr. Neo#18
bin off schlafen

-.- Wir hangen da jetzt wochen dran den zu bearbeiten und du achtest auf solche kleinigkeiten? das machen viele mit der domain aber auch egal
11/10/2012 00:00 shadow52#19
Ich muss schon sagen, Whazzert zockt die Leute noch mehr als Gamigo ab :D
( Man nehme einen vServer[diese gibt es ja sehr oft 1Monat gratis zum testen.] man packe die Ep-X Files drauf, stellt einen Server online, lässt die Leute schön Cash laden.
Und nach dem Monat eröffnet man dann wieder einen neuen Server.)
Und natürlich ist Whazzert nicht der Admin.. niemals, wie kommt den jmd auf so eine Idee?

Und 6 Wochen Arbeit?
Okay klingt logisch, der letzte Server wurde ja auch am 13.10.2012 geschlossen.
11/10/2012 00:03 bisko #EGG#20
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
( Man nehme einen vServer[diese gibt es ja sehr oft 1Monat gratis zum testen.] man packe die Ep-X Files drauf, stellt einen Server online, lässt die Leute schön Cash laden.
Und natürlich ist Whazzert nicht der Admin.. niemals, wie kommt den jmd auf so eine Idee?

Und 6 Monate Arbeit?
Versteht leider keiner, dass der Abzock-Server macht. Yannikin sollte mal seine Threads sperren und alle Links löschen.
11/10/2012 00:04 Basti180#21
Quote:

Und 6 Monate Arbeit?
Die 6 Monate waren dafür da damit sich die Kinder neue PSC reserven sammeln konnten das nent sich Whazzerts System was ich schon ganz leicht besser finde als das von Gamigo :D da Gamigo 24/7 online ist^^

Quote:
Originally Posted by ¢σηαη View Post
Versteht leider keiner, dass der Abzock-Server macht. Yannikin sollte mal seine Threads sperren und alle Links löschen.
Du hast etwas vergessen er sollt ihn genau so jagen und bannen wie Warmonger :D damit wir ein Problem weniger haben.
11/10/2012 00:07 zipzap17#22
Was ihr da Labert man.
Wieso Abzocke? Is man VERPFLICHTET cash zu Laden?
Soweit ich weiss ist und Bleibt LC ein "Free-to-Play" game
Ihr verhaltet auch allemale wie 15 Jährige Kiddis.
Lasst euch alle mal gegenseitig inruhe, Postet nichts, wenns nichts Sinnvolles is und gut is.
Wo ich so alt war wie ihr bin ich 8 Stunden Fussball spielen gegangen (ja in der Sonne, Drausen, sowas gibts!)
11/10/2012 00:11 »Pasha#23
bin schon seit einer wocher drauf und wahr der erste spieler Server ist einfach nur Nice
11/10/2012 00:13 Basti180#24
Quote:
Originally Posted by zipzap17 View Post
Was ihr da Labert man.
Wieso Abzocke? Is man VERPFLICHTET cash zu Laden?
Soweit ich weiss ist und Bleibt LC ein "Free-to-Play" game
Ihr verhaltet auch allemale wie 15 Jährige Kiddis.
Lasst euch alle mal gegenseitig inruhe, Postet nichts, wenns nichts Sinnvolles is und gut is.
Wo ich so alt war wie ihr bin ich 8 Stunden Fussball spielen gegangen (ja in der Sonne, Drausen, sowas gibts!)
Schön für dich aber sage mir mal bitte wo du um 00:10 in der Sonne drausen spielen warst also bei mir ist es dunkel und vielleicht noch der Mond zu sehen wenn die Wolken mal weg sind aber von Sonne sehe ich nichts.

Und in LC geht es zwar um "Free-to-Play" aber man legt es so aus das man am ende Donaten muss wenn man Spenden haben will da man ab einem bestimmten level ohne Donaten nicht mehr wirklich weiter kommt (Bsp.: Gamigo ab ca. level 103 ohne Cash Items fast nicht mehr Spielbar es sei den 24/7 am PC und so mit auch keine Sonne mehr :p )
11/10/2012 00:15 dOofkopf!™#25
Quote:

Und 6 Wochen Arbeit?
Es sollte bei Whazzert wohl eher EP 1.X heissen.

Und naja, Abzocke ist es da Whazzerts Community wohl auch nicht so Hell ist .^^
11/10/2012 00:22 Whiz.Khalifa#26
Ihr geilt euch ja richtig drauf auf....
11/10/2012 00:28 zipzap17#27
Quote:
Originally Posted by Basti180 View Post
Schön für dich aber sage mir mal bitte wo du um 00:10 in der Sonne drausen spielen warst also bei mir ist es dunkel und vielleicht noch der Mond zu sehen wenn die Wolken mal weg sind aber von Sonne sehe ich nichts.

Und in LC geht es zwar um "Free-to-Play" aber man legt es so aus das man am ende Donaten muss wenn man Spenden haben will da man ab einem bestimmten level ohne Donaten nicht mehr wirklich weiter kommt (Bsp.: Gamigo ab ca. level 103 ohne Cash Items fast nicht mehr Spielbar es sei den 24/7 am PC und so mit auch keine Sonne mehr :p )
Kollege, ich war 141 Auf gamigo, einzigstes mal mit cash war beim FP farmen!
Erzaehl mir keinen. ^^
Sagte ja nur das es keine Pflicht ist.
Whazzert machtn Server auf um Geld zu bekommen ja, aber er sagt ja nich dabei, das es Verpflichtet ist, Ergo keine Abzocke.
11/10/2012 00:37 Frezona™#28
Ich glaube jetzt reicht es mit ddosen lasst ihn eine chance vileicht ist das von whazzert ein guter Server :D
11/10/2012 00:39 SunnyShine#29
Eins möchte ich an dieser Stelle mal loswerden.
Jeder der Whazzert nicht mag, kann sich in eine Ecke verkriechen und meinet wegen da sein Leben verbringen, wenn er immer alles loswerden will, was ihm gerad durch den Kopf schießt, und die schöne Aussieht genießen.
Also seid lieber Ruhig. Macht erstmal einen eigenen Server, der wenigstens etwas Qualität hat, dann könnte man evtl mal ein Wort äußern. Mehr aber auch nicht!

Und Leute, die es Nötig haben hierzu ein unnötigen Kommentar ab zulassen.
Is nich meine Sache, wenn er sich wie ein Kind aufführen will, dass nicht in der Lage ist, richtig zu Wissen, wie man mit Problemen umgeht, außer dumme Kommentare zu hinterlassen.

AN DIE LEUTE, DIE DDOSEN:
ihr seid unfähig euer Leben zu leben! Sucht euch rl Hobbys und vergoldet eure kurze Zeit hier auf dieser Erde nicht mit Spielen, die ihr lahm legen wollt!
11/10/2012 00:39 Mr. Neo#30
wen ihr wirklich glaubt das das ne abzocke ist dan lasst den server mal einen monat zeit dan seht ihr wen er noch an ist oder?

wenn ihr ehh denkt das whazzerts com doof ist dan lasst die einfach in ruhe