Hab die Sachen ersetzt und im Launcher kommt dann Update Failure.. jaa. Kein Kommentar dazu.
haha willst du mich verarschen ? du hast einen linux server und installierst dann auchnoch xampp ? :facepalm: willkommen wenn ich titel vergeben würde du hättest den titel "LIKE WHAZZERT" :facepalm: :facepalm: :facepalm:Quote:
Das mit den Laggs wird bald behoben, der Admin ist morgen früh on.
Ich bitte euch den Server nicht direkt zu verurteilen.
XAMPP ist schrott, es ist aber auch noch die Beta Phase wie gesagt es folgt alles noch der Admin wollte den Server heute noch eröffnen.
Mit dem Mystery Client funktionierts nicht, du kannst den RLC Client benutzen wenn du ihn hast.
An alle anderen bei denen es nicht funktioniert, wartet auf den vollständigen Client morgen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das mit den Laggs wird bald behoben, der Admin ist morgen früh on.
Ich bitte euch den Server nicht direkt zu verurteilen.
XAMPP ist schrott, es ist aber auch noch die Beta Phase wie gesagt es folgt alles noch der Admin wollte den Server heute noch eröffnen.
Mit dem Mystery Client funktionierts nicht, du kannst den RLC Client benutzen wenn du ihn hast.
An alle anderen bei denen es nicht funktioniert, wartet auf den vollständigen Client morgen.
Tja, was sich heutzutage alles Admin schimpfen darf.Quote:
haha willst du mich verarschen ? du hast einen linux server und installierst dann auchnoch xampp ? :facepalm: willkommen wenn ich titel vergeben würde du hättest den titel "LIKE WHAZZERT" :facepalm: :facepalm: :facepalm:
dafuq trotzdem du hast den thread gemacht also bist du der noob der das hier weiter verteilt der register script überprüft nichtmal ob der username vorhanden ist also ich würde mal fragen jeder der der meinung ist der server hier sollte vom internet verschwinden bitte 1 mal thanksQuote:
Ich bin nicht der Admin.