Gute Lüge, gefällt mir mal überhaupt nicht.Quote:
Ich (Nullpointer) habe viel zeit in den Server investiert.
Arbeite über 3 Jahre an WR Servern und ich garantiere dir, ich werd die Server nicht anhalten.
Wir werden WarRock revolutionieren, weniger Hacker - mehr Möglichkeiten - besseres Gameplay.
Wenn jemand der Meinung ist, das wäre "noch so ein schlechter pserver", sagts nur. Ist mir egal. Wir und viel andere haben unseren Spaß an der Sache.
Und ich habe vor, nicht den Server nach nem Monat zu stoppen (wie bei Rexiles 1.0, das hatte aber andere Gründe: Hoster hat gestresst).
Nach meinem bisherigen Konzept sollte alles stabiler Laufen.
Vor allem: Der neue Root ist da.
Update - 08.11.2012
Später gibts ein kleines Update für den neuen Server, dafür wird ein neuer Launcher benötigt (wird im alten angekündigt).
Damit sollte der Crashbug beim Spawn (aufgrund Kostüme) behoben sein.
Falls nicht, werde ich mich selbstverständlich darum kümmern.
Was die sponsoren angeht...
Wir haben teile unserer Sponsoren mit der langen downtime leider enttäuscht, das hätte nicht passieren dürfen.
Ich garantiere aber nun, dass der Server wie bereits erwähnt lange laufen soll und dass das Team sich um eure Probleme kümmert.
Die Features wurden geändert, es gibt nun mehr eine Sponsor Klasse: HLUser (HighLevelUser).
Dieser HLUser soll mehr EXP / Dinar, exklusiven Zugriff auf Items, Premium nach wahl und eine blaue Chatfarbe erhalten.
Dazu sind sie befähigt, RXCash am Runden ende (abhängig von Dinar) zu erhalten.
Obendrein erhält man bei der ersten Spende einen 5 Level Kick.
Viel spaß noch, wünscht euch das Rexiles Team.
(by Nullpointer)
Dann diese möchtegern Umschreibungen und so ein dummes gehabe ...
Hav Fun beim gemeldet werden, wenn man nicht lernt -> wird man halt bestraft...