Quote:
Was für eine Katze im Sack? Jeder kann dir bestätigen das diese Noname Antivirenprogramm nichts drauf hat!
Probier doch einfach mal den Bot aus, gerne mach ich für dich auch Teamviewer an und zeige dir das er geht.
Mfg,
Vegaaz
PS: Ab jetzt bitte per PN schreiben, denn das hier grenzt an Rufmord.
Danke.
Solange der Internet Explorer nicht dein Standartbrowser ist, kannst du weiterhin alles normal nutzten. :)Quote:
und ob man seinen pc währendessen noch nutzen kann ist auch für alle potenziellen käufer, so wie mich sehr wichtig. Also bitte ich auch um die beantwortung meiner frage
€dit: das hat nichts mit spam zu tun sondern ist eine sachliche auseinandersetzung mit dem produkt und auch noch gratis pushes für dich
Und was soll das wenn ich fragen darf?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich würde gerne klarheit haben und kein "sollte"Quote:
Solange der Internet Explorer nicht dein Standartbrowser ist, kannst du weiterhin alles normal nutzten. :)
Mfg,
Vegaaz
Ich habe nirgends "sollte" geschrieben. So langsam denke ich das es wieder wie gestern anfängt. Du denkst der Bot ist scheiße und bringt sowieso niemandem was, deswegen auch diese lächerlichen fragen, ich habe dir eine klare Antwort gegeben und denke nicht das ich meine Zeit weiter mit dir verschwenden muss. :)Quote:
ich würde gerne klarheit haben und kein "sollte"
was ist im übrigen mit so ziemlich jedem anderen programm was die system einstellungen nutzt, von steam über skype bishin zu irgendwelchen spielen oder endnutzerprogrammen?
Ganz präzise meine Frage falls du sich aus dem Kontext nicht geschlossen hast (und ich denke diese ist für JEDEN Kunden zu beantworten, da es JEDEN Kunden betrifft sich nur viele vor dem Kauf nicht über solche Problematiken bewusst sind, wenn du umbedingt das per pm klären musst klingt das für mich so als müsstest du da irgendwas geheim halten), also: Kannst du versichern das alle Programme parallel funktionieren wie sie sollten im bezug auf Internet konnektivität und ich bin mir vollstens bewusst das das Programm eine verbindung aufbaut und somit die Leitung ein wenig belastet werden wird, aber darum geht es mir nicht.Quote:
Ich habe nirgends "sollte" geschrieben. So langsam denke ich das es wieder wie gestern anfängt. Du denkst der Bot ist scheiße und bringt sowieso niemandem was, deswegen auch diese lächerlichen fragen, ich habe dir eine klare Antwort gegeben und denke nicht das ich meine Zeit weiter mit dir verschwenden muss. :)
Mfg,
Vegaaz
PS: Falls du immernoch irgendwelche fragen hast melde dich per PN, denn das ist um einiges überschaubarer.
EDIT:
Dir sollte natürlich bewusst sein das im Hintergrund/Nebenbei ein Browser läuft, welcher alle X Sekunden eine Webseite aktualisiert, je nachdem wie schnell dein Internet ist, kann es zu kurzen Laggs während dem Aktualisieren kommen.
Daher empfehle ich den Bot NICHT während des Zockens irgendwelcher Onlinegames im Hintergrund laufen zu lassen.
Warum sollte der Bot irgendwelche Funktionen einschränken?Quote:
Ganz präzise meine Frage falls du sich aus dem Kontext nicht geschlossen hast (und ich denke diese ist für JEDEN Kunden zu beantworten, da es JEDEN Kunden betrifft sich nur viele vor dem Kauf nicht über solche Problematiken bewusst sind, wenn du umbedingt das per pm klären musst klingt das für mich so als müsstest du da irgendwas geheim halten), also: Kannst du versichern das alle Programme parallel funktionieren wie sie sollten im bezug auf Internet konnektivität und ich bin mir vollstens bewusst das das Programm eine verbindung aufbaut und somit die Leitung ein wenig belastet werden wird, aber darum geht es mir nicht.
Da ich ehrlich bin werde ich dir sagen, das ich keine Ahnung habe.Quote:
da du irgendwie nicht den punkt meiner Frage erkennst wandel ich mal die Frage ich eine Ja/Nein Frage um; Kannst du versichern das kein anderes Programm von den Proxy Einstellungen betroffen ist und somit 100%tig (ausgenommen iexplorer) alle andere Programme eine Verbindung zum Internet ohne den Proxy aufbauen können?
Weil wenn nein bedeutet das im umkehrschluss das man den Pc nicht effektiv, stabil und Fehlerfrei nutzen kann währende der Bot läuft. Vorallem da dann vieles über den Proxy gehen würde, der Proxy alle meine Daten klauen könnte oder viele Programme schlichtweg nicht mehr Funktionieren wenn er down ist.
Ich werde in diesen Thread auch erstmal nichts mehr reinschreiben nach deiner Antwort.