Was ist besser? Bf3 - Mw3 ?

11/07/2012 16:13 buyakala#16
also beides ne abwechslung aber in mw3 zuviele hacker zwischen 12-17 jahre.

mw3 macht eig spaß ohne hacker diese rush gebashe und und

bei bf3 macht halt diese taktische vorgehensweise spaß

fazit : eindeutig (zurzeit) BF3 !

hoffen wir black ops 2 wird besser

mfg
<<<
11/07/2012 18:04 Mondgesicht#17
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Braucht man nicht für das Spiel mehr Skill in dem die meisten Cheater sind?
Nur mal kurz betrachtet, weil, es muss ja ein Grund haben, warum Leute Cheats nutzen, und der ist meiner Meinung nach, weil Sie besser sein wollen. Und wenn man besser sein möchte, es jedoch nicht schafft, ist für mich einer der wenige Rückschlüsse, dass das Spiel sehr schwer ist ;)

Meine Schlussfolgerung ist mit absicht nicht Wasserdicht, und wer ein wenig argumentieren kann, knackt Sie sofort, aber ich wollte mal was interessantes in den Raum werfen :p

Ps: Wenn Sie dich aufregen, dann beteilige dich einfach nicht daran.
In MW3 ist es einfach leicher zu hacken und man wird nicht gebannt. Schonmal daran gedacht ? Ein Kumpel läuft seit 2 Monaten aus Spaß mit dem billigesten Wallhack + AImbot rum (kein x22) und ist bis heute nicht gebannt. In BF3 hätte er da keine Woche "überlebt".
11/09/2012 16:28 blackweb.#18
ich finde es ja ein wenig arm im battlefield forum zu fragen welches spiel besser ist xD
für mich persönlich ganz klar bf3 weil es ein next gen shooter ist mit viel abwechslung
während mw3 ne uralte engine nutzt und das gameplay ebenso uralt ist (siehe counter strike) und was das thema cheater betrifft bin ich mir sicher das es in bf3 mindest genauso viele gibt wie in mw3 , dazu muss man nur mal auf den richtigen server gehen (xtracommunity metro 1st no frag / 2nd no frag)
11/09/2012 16:28 911™#19
Du lebst echt hinterm MOND BF3
11/09/2012 18:33 [S]elfish#20
Das Thema ist so verdammt ausgelutscht.

Am besten ist es einfach :

Geh zum Kumpel der BF3 und MW3 hat.

Spiel beides knapp 24 Stunden.

Danach bild dir deine Meinung und gut ist.

Lass dich nicht von anderen beeinflussen.

bitte.
11/10/2012 15:59 TheOneLimpBizkit#21
Bf3 ist einfach zurzeit das Maß aller dinge im Shooterbereich und das schon seit über einem jahr, MW3 und fast alle CoDteile sind grafisch identisch. außerdem hast du bei Bf3 größere maps, mehr Teamplay, mehr Karten, mehr Waffenauswahl und auch insgesamt mehr spaß ;)
11/11/2012 10:39 gr0m2k#22
Quote:
Bf3 ist einfach zurzeit das Maß aller dinge im Shooterbereich und das schon seit über einem jahr, MW3 und fast alle CoDteile sind grafisch identisch. außerdem hast du bei Bf3 größere maps, mehr Teamplay, mehr Karten, mehr Waffenauswahl und auch insgesamt mehr spaß
Das maß aller Dinge? o.0 Bf3 kannst du ohne Premium komplett vergessenen...
11/11/2012 11:05 TheOneLimpBizkit#23
nein eig. finde ich die Urmaps von Bf3 metro etc. viel besser als alle bisher erschienenen DLC maps :)
11/11/2012 11:06 Monsail#24
Ich find ganz klar BF3 besser
11/11/2012 13:00 SirLuke™#25
Bf3 gibs Hacker, die werden aber nach 2min Gebannt..
In Mw3 schickt man ein Support ab und die werden dann garnicht oder nach 6Monaten gebannt ?! -.-

Bf3 for Life ! ♥
11/11/2012 14:13 Aggrobär#26
oh man fängt das schon wieder an? BF3 ist besser
11/11/2012 14:19 LiiKeYaa#27
Naja BF3 hat ca. 5-10% Hacker und das einzige bessere ist die Grafik.
Das Movement war in CoD schon immer besser aber ich ziehe immer mw2 vor.
11/11/2012 14:33 ŠαЙ#28
Ja... und jetzt ist doch mal Schluss.
Alles ist gesagt da brauch man es nicht 20mal wiederholen.
11/11/2012 14:33 SoldierCastiel#29
Die Vorzüge wurden bereits alle von meinem Vorrednern aufgezählt. Call of Duty legt Wert auf viel Action und enge, verwinkelte Maps. Battlefield bietet große Schlachten auf riesigen Arealen und Teamwork kommt nicht zu kurz. Das DLC - eine reine Ausbeutung der Gamer - Close Quarters liefert Matches ala Call of Duty, jedoch etwas verbessert.

Im Vergleich zu ihren Prequels schneiden beide Titel miserable ab.
Call of Duty wurde zu einem Produkt, dem Shooter Gegenstück zu Fifa, wenn man so will. Jährliche Content Updates in Form eines Vollpreis-Titels, dass wiederum in kleine Stücke zerteilt wird um mittels DLCs den Gewinn zu maximieren. Battlefield ist nicht besser dran mit seinem Premium (Season Pass) und der Abschaffung von Mod-Tools.

Kommen wir jetzt zu deiner Frage, 'Was ist besser BF3 oder MW3?'.
Die Antwort lautet, keins von beiden. Die zwei Produkte sind gleich schlecht.
11/11/2012 20:15 cheap_4_you#30
Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
Bf3 haste alles was mw3 auch hat und noch mehr
außer viele Hacker, die hat nur mw3
Hacker / Cheater gibt es überall jedoch finde ICH persönlich ist der Schutz von mw3 ETWAS besser als bei EA. :)