Was ist bei dem Pc alles kaputt?

11/05/2012 00:16 UGProjekt#16
Quote:
Originally Posted by xReborn View Post
Was ist denn ein Speaker? :o
Ein kleiner Lautsprecher der normalerweise an dem Mainboard angeschlossen ist.
Dieser gibt z.B bei defekten Signaltöne von sich. Mit diesen Signaltönen und informationen bezüglich des BIOS kann man in einer Liste nachlesen welcher Defekt aufgetretten ist.

Siehe auch: Systemlautsprecher

M.f.G

UGProjekt
11/05/2012 00:17 xReborn#17
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Ein kleiner Lautsprecher der normalerweise an dem Mainboard angeschlossen ist.
Dieser gibt z.B bei defekten Signaltöne von sich. Mit diesen Signaltönen und informationen bezüglich des BIOS kann man in einer Liste nachlesen welcher Defekt aufgetretten ist.

Siehe auch: Systemlautsprecher

M.f.G

UGProjekt
Wie höre ich diese Töne? Ich meine, wenn ich den PC anmache, oder durchgehend?

War zu dumm zum Lesen.
11/05/2012 00:21 UGProjekt#18
Quote:
Wie höre ich diese Töne? Ich meine, wenn ich den PC anmache, oder durchgehend?

War zu dumm zum Lesen.
Normalerweise beim Booten, also wenn der PC hochfährt.
Es kann jedoch durchaus sein das Ihr PC kein Speaker hat, oder dieser eventuell nicht richtig plaziert ist.

M.f.G

UGProjekt
11/05/2012 00:22 xReborn#19
Konnte nichts Hören. :/
11/05/2012 00:26 UGProjekt#20
Quote:
Konnte nichts Hören. :/
Dann schauen Sie doch mal nach ob überhaupt ein Speaker in Ihrem PC verbaut ist, oder ob er eventuell nur nicht richtig angeschlossen ist.

Speaker: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

M.f.G

UGProjekt
11/05/2012 00:37 xReborn#21
Das Mainboard hat Speaker.
11/05/2012 00:43 UGProjekt#22
Quote:
Das Mainboard hat Speaker.
Haben Sie auch überprüft ob der Speaker richtig angeschlossen ist, also auch in der richtigen Schnittstelle steckt?

M.f.G

UGProjekt
11/05/2012 00:46 xReborn#23
Ja, hab ich.
11/05/2012 01:01 UGProjekt#24
Quote:
Ja, hab ich.
Und Sie können trotzdem keine Signaltöne hören? Könnten Sie den davor Signaltöne vernehmen?

M.f.G

UGProjekt
11/05/2012 01:43 xReborn#25
Habe grad mal bisschen am PC rumgefummelt, Grafikkarte festgedrückt, alle Kabel gedrückt. UND DIE GRAFIKKARTE GEHT!

Danke, für eure Hilfe. :)
11/05/2012 02:15 UGProjekt#26
Quote:
Habe grad mal bisschen am PC rumgefummelt, Grafikkarte festgedrückt, alle Kabel gedrückt. UND DIE GRAFIKKARTE GEHT!

Danke, für eure Hilfe. :)
Also normalerweise ist der 1. Schritt alle Kabel zu checken und dann nach und nach die Teile einzelnd zu überprüfen ;)
Aber schön das Ihr PC jetzt wieder funktioniert, falls Sie dennoch Problem oder Fragen haben, schicken Sie mir doch eine PN.

M.f.G

UGProjekt
11/05/2012 03:11 xReborn#27
Quote:
Originally Posted by UGProjekt View Post
Also normalerweise ist der 1. Schritt alle Kabel zu checken und dann nach und nach die Teile einzelnd zu überprüfen ;)
Aber schön das Ihr PC jetzt wieder funktioniert, falls Sie dennoch Problem oder Fragen haben, schicken Sie mir doch eine PN.

M.f.G

UGProjekt
Ich habe als ich sie das 1. Mal eingebaut habe, ja EIGENTLICH schon alles festgerdrückt, habe es wohl nicht richtig gemacht. :o