Frage zu Bann und MultiAccs

11/04/2012 12:52 ShOkKa²#16
Du hast den ersten Beitrag nicht gelesen o: Zusammenfassung:
Main: Home-Internet (tut nichts böses handelt aber mit bösem NebenAcc - bzw. verkauft NebenAcc dank XFlash jetzt Kekse für 1kk ^^ - soll nciht gebannt werden)
NebenAcc: Handy-Internet (tut böses - wird möglicherweise gebannt - ist aber auch egal solang Vermögen bei Main ist)
11/05/2012 15:26 Mr.Zoey#17
Mach am arsch der Welt ein Schop auf wo du mit main bist stell alles für 1g oder so reihn oder kauf halt sachen von main bzw Neben char ^^

NebenChar (Shop) Main Kauft alles dan kannste es mit main vk
oder du verkaufst alles auf nebenchar und kaufst Sachen von deinen Main nen keks oder so xD
11/05/2012 16:25 Mr.Tr33#18
Wie du spielst am selben Laptop auf 2 Clients mit verschiedenen Anbindugen? o.O?
11/06/2012 16:47 DrunkenSayn#19
Quote:
Originally Posted by Mr.Tr33 View Post
Wie du spielst am selben Laptop auf 2 Clients mit verschiedenen Anbindugen? o.O?
Main Acc Wlan oder Lan (:
und Neben Accs per Wlan-Hotspot vom Handy ôo
11/06/2012 16:56 ShOkKa²#20
Die Accs nicht beide gleichzeitig auf dem Laptop :D
Wenn ich zwischen den Accs tausch, dann nehm ich noch den Stand-Pc
11/07/2012 05:59 Atzenkeeper#21
1. Wenn das W-Lan z.b. das von deinem Nachbarn ist dann läuft es über einen anderen Router = andere IP

2. Die GMs Bannen meist schon auf verdacht heißt wenn du nicht geschickt handelst werden sie auch deinen Main wegen mittäterschaft Bannen wenn bei ihenen der Verdacht besteht.

3. Soviel ich weiß werden die Logs bei der Gameforge nicht ewig gespeichert ... wie auch Logs verbrauchen nunmal auch Speicher und die von sovielen Spielern nunmal viel Speicher. Soweit ich weiß werden die Logs 3 Monate gespeichert, kann sich aber auch geändert haben.

4. Du musst dir die Logs so vorstellen wie die Logs vom Packetlogger (werden zwar nicht genau so aussehen sondern die Packets schon zur Aktion übersetzen) aber sie Loggen all deine Taten. Und dann können sie mit einer Suchmaske nach ungewöhnlichen dingen suchen. Sehen sie dann das du ungewöhnlich oft mit deinem Main getauscht hast werden sie das genauer überprüfen. Und wenn sie es zu merkwürdig finden werden sie den Main mit bannen.

5. Sieh auch zu das die Accounts nie auf der selben IP spielen. Denn wenn einmal eine Verbindung besteht werden die Accounts mehr oder weniger dem selben "Spieler" zugeordnet ist mit einer Suchmaske auch nicht grade schwer.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen damit beantworten.
11/07/2012 09:33 habsicherheitsbann#22
Quote:
Originally Posted by XFlash View Post
Ich tausche über den Basar.
Kekse für 1kk einstellen und mit bot Acc kaufen

Quote:
Originally Posted by ShOkKa² View Post
Du hast den ersten Beitrag nicht gelesen o: Zusammenfassung:
Main: Home-Internet (tut nichts böses handelt aber mit bösem NebenAcc - bzw. verkauft NebenAcc dank XFlash jetzt Kekse für 1kk ^^ - soll nciht gebannt werden)
NebenAcc: Handy-Internet (tut böses - wird möglicherweise gebannt - ist aber auch egal solang Vermögen bei Main ist)

Na ... das mit Items reinstellen mit Main kaufen klappt nicht hab das mal nachgefragt weil ich danach Bann kriegte.

Und zwar sagte die :

Wir sind nicht so dumm und erkennen das nicht:
Welche Person würde schon einen Keks für 1kk oder höher kaufen.
Das ist abnormal....

Das hatt sie gesagt im anderen Ton natürlich...

Da du das als sicher empfindest schönen Tod noch :O