[Überarbeitet] Farben Farm Bot _ Fort Ranik

03/20/2009 15:06 S T A Y L A#16
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Hi
Also der Bot funktioniert bei mir ohne Probleme, doch wenn mal was schief geht und mein Char stirbt liegt der Bot auf Eis. Soll heißen er macht nichts mehr, würde mich freuen wenn du sowas noch einbauen könntest.
Solltest du dies bereits gemacht haben, funktioniert es bei mir nicht. :]

werde wahrscheinlich jetzt an WE noch ne GUI und DeathCheck einfügen...

Das Problem tritt bei mir max. 1 mal am Tag auf...
03/20/2009 16:44 Moppel123#17
Kannst du was zur Ausbeute sagen? wäre mal nett.. ist, auch wenn die Ausbeute vllt nicht so gut ist, trotzdem ein nettes Projekt.. weiter so!
03/21/2009 13:44 Winter Green#18
bot schreibt manchmal resign nicht richtig läuft dann gegen wand und nichts passiert mehr
03/21/2009 13:47 Specter cason#19
dann shreibs um auf

Code:
enter
up
enter
03/22/2009 16:38 MÄDMÄN#20
hmmm iwi mach ich da was falsch aber ich weis nich was bei mir rennt der die ganze Zeit nur gegen ne wand und wenn ich von der Wand weglaufen will dreht der sich wieder dhin und läuft wieder da gegen:confused:
bitte um hilfe wenn möglich
03/23/2009 10:04 PaddyBob#21
neue mems schon drin?

MfG
03/23/2009 19:54 S T A Y L A#22
So Version 3 mit GUI ist da.

Ich würde mich über konstruktive Kritik zur GUI freuen, ist immerhin
meine erste die ich erstellt habe. Hoffe sie ist nicht alzu schlecht ;)
03/23/2009 20:17 FreaKzzz#23
Find das GUI sehr gut gelungen und alles wichtige ist vorhanden.
Am Code hast du aber nichts verändert, oder? Im Bezug auf Deathcheck unso.
03/23/2009 20:47 S T A Y L A#24
Quote:
Originally Posted by FreaKzzz View Post
Find das GUI sehr gut gelungen und alles wichtige ist vorhanden.
Am Code hast du aber nichts verändert, oder? Im Bezug auf Deathcheck unso.
Nein DeathCheck noch nicht, weiß auch erlich gesagt net wohin das muss ^^
03/23/2009 20:54 FreaKzzz#25
Denke mal sowas in der Richtung, Dauerschleife (checkarea + koords) und dann einfach skippen auf /resign oder auf die andere Variable da so irgendwie...unso!
03/24/2009 19:07 ichi-nii#26
so ich hab die erste v schon probiert und die lief richtig gut :D aber mit den neueren versionen hab ich so meine probs :/

Der Bot läuft zum Händler verkauft und geht dann raus, aber sobald er das gebiet am laden ist schaltet er sich einfach aus :/

irgendeine idee?

edit:

P.S.: finde das design von GUI richtig gut gelungen :D
03/24/2009 20:35 Hokler#27
das kann dadran liegen das dein pc zulange lädt.
und der somit noch im ladescreen seine ding macht und somit ein error bekommt (das nicht angezeigt wird) und sich beendet =)
einfach sleepzeiten bzw erhöhen ändern und gut =)

mfg
Hokler
03/25/2009 12:10 ichi-nii#28
Wenn du mir noch sagen könntest in welcher zeile ich das ändern muss bin ich sofort zufrieden :D

btw. danke schonmal das du mir den tipp gegeben hast
03/31/2009 21:07 Grenth#29
hi,
habe mal gezogen und getestet zwar mit lv 7 aber es funzt super :)

und die grafische oberfläche (ka ob du das mit gui meinst ;-)) ist echt super gut gelungen !!!

hehe grade schon weiß gedroppt ^^
04/08/2009 19:43 Eru_Iluvatar#30
Avast meldet einen Virus in der Fort Ranik + Sell.exe!

Wäre es die .exe direkt aus der au3. müsse ja die md5 Hashsum gleich sein? Nunja... nicht mal die Größe der original Datei und der neu kompilierten sind identisch. (339kb zu 298kb)
(edit: ok, im scan ist die gesamte Datei, damit fällt md5 flach, aber die Dateigröße stimmt dennoch nicht überein)

virustotal und viruschief laufen grade drüber und meckern ziemlich... scan kommt gleich.
P.S.: Es liegt nicht n den UPX Packer. avast reagiert nicht auf die neu erstellte Version.

Link von Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
viruschief hat keinerlei verdächtige Ergebnisse gebracht.