[War Z] - Beginners Guide

11/06/2012 23:31 -Lattella-#16
yo sonti, falls du willst kan ich auch etwas dazu schreiben was du dann einfach einfügst mal schaun, vllt könnzen wir auch die map mit einzeichnung der orte etc. und ein paar viedeos die tage machen..

btw berufsschule in 1-1/2 wochen aus!
11/06/2012 23:47 JHJocker#17
Hi weist du wo sonst noch oft waffen spawnen? Weil war heute in ner großen stadt glaub größte oder zweit größte hatte dort sogr neneheli crash point hab aber wirklich garnix gefunden auser ein bisjen nahrung, auserdem zock ich das game erst seit 2 tagen und ehrlich im Moment nervt es mich ein wenig entweder werd ich immer hinterrücks von nem spieler abgeknallt oder find nichtmal nen hammer bzw ne waffe mit der ich nur Ansatzweise was anfangen kann, hatte bis jetzt erst einmal ne shotgun in nem haus gefunden hab dan aber 7 schuss erst mal auf ne horde Zombies abfeuern müssen die mein kollege angelockt hatte und bin am schluss auch wieder von nem spieler getötet worden, naja egal kannst du mir da helfen weil bräuchte da echt hilfe danke im vorraus :)
11/06/2012 23:50 Shawak#18
Der schnellste Weg um an eine Waffe zu kommen ist, meiner Meinung nach, auf einem Server mit maximal zehn Spielern zu joinen und nach Claerview zu rennen.
11/07/2012 00:28 komin#19
hier ist der link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ich find die karte besser aber nicht so schön wie die andere diese zeigt mehr stlellen und loot punkte an viel spass damit :D
11/07/2012 17:51 -Lattella-#20
Quote:
Originally Posted by JHJocker View Post
Hi weist du wo sonst noch oft waffen spawnen? Weil war heute in ner großen stadt glaub größte oder zweit größte hatte dort sogr neneheli crash point hab aber wirk
lich garnix gefunden auser ein bisjen nahrung, auserdem zock ich das game erst seit 2 tagen und ehrlich im Moment nervt es mich ein wenig entweder werd ich immer hinterrücks von nem spieler abgeknallt oder find nichtmal nen hammer bzw ne waffe mit der ich nur Ansatzweise
was anfangen kann, hatte bis jetzt erst einmal ne shotgun in nem haus gefunden hab dan aber 7 schuss erst mal auf ne horde Zombies abfeuern müssen die mein kollege angelockt hatte und bin am schluss auch wieder von nem spieler getötet worden, naja egal kannst du mir da helfen weil bräuchte da echt hilfe danke im vorraus :)
aufjedenfall einmal um nahung kümmern, hammer kommt schon fast von alleine dann^^ straße meiden, in städten aufpassen da dich vllt wer sieht und verfolgt, die zombies hättest du outrunnen müssen, sprich so weit weg rennen( am besten im wald rein) bis sie dich nichtmehr verfolgen, und die 7 schuss an zombies lockt natürlich leute an und ist vielzuviel für n paar lappige Zombies, und blos dass bei nen heli point was gutes ist heisst es nicht dass du es bekommst du bist ja nicht der einzige der nach waffen dort sucht, ist ja ein bekannter ounkt dort.
11/07/2012 17:58 sonti#21
Quote:
Originally Posted by -Lattella- View Post
yo sonti, falls du willst kan ich auch etwas dazu schreiben was du dann einfach einfügst mal schaun, vllt könnzen wir auch die map mit einzeichnung der orte etc. und ein paar viedeos die tage machen..

btw berufsschule in 1-1/2 wochen aus!
Wenn du dir endlich mal 'ne ordentliche Rechtschreibung angewöhnst gerne.

Quote:
Originally Posted by JHJocker View Post
Hi weist du wo sonst noch oft waffen spawnen? Weil war heute in ner großen stadt glaub größte oder zweit größte hatte dort sogr neneheli crash point hab aber wirklich garnix gefunden auser ein bisjen nahrung, auserdem zock ich das game erst seit 2 tagen und ehrlich im Moment nervt es mich ein wenig entweder werd ich immer hinterrücks von nem spieler abgeknallt oder find nichtmal nen hammer bzw ne waffe mit der ich nur Ansatzweise was anfangen kann, hatte bis jetzt erst einmal ne shotgun in nem haus gefunden hab dan aber 7 schuss erst mal auf ne horde Zombies abfeuern müssen die mein kollege angelockt hatte und bin am schluss auch wieder von nem spieler getötet worden, naja egal kannst du mir da helfen weil bräuchte da echt hilfe danke im vorraus :)
Habe für meine ersten Waffen auch eine Weile gebraucht, aber mach dir einfach kein Stress. Früher oder später findest du auch immer öfter Waffen und hast auch immer wieder mal was im Global Inventory. Spezielle Tipps oder Orte habe ich bis auf die aus dem Guide eigentlich nicht.
Btw, versuche Waffen auf Zombies nur im Notfall zu benutzen. Viel zu Laut und Munition ist selten!

Quote:
aufjedenfall einmal um nahung kümmern, hammer kommt schon fast von alleine dann^^ straße meiden, in städten aufpassen da dich vllt wer sieht und verfolgt, die zombies hättest du outrunnen müssen, sprich so weit weg rennen( am besten im wald rein) bis sie dich nichtmehr verfolgen, und die 7 schuss an zombies lockt natürlich leute an und ist vielzuviel für n paar lappige Zombies, und blos dass bei nen heli point was gutes ist heisst es nicht dass du es bekommst du bist ja nicht der einzige der nach waffen dort sucht, ist ja ein bekannter ounkt dort.
+1
11/08/2012 14:19 Mental Wreck#22
Der Guide gefällt mir, schön strukturiert und für Neulinge sehr verständlich.
Interessant währen vielleicht noch die Gefahren-Zonen (wie der Tunnel usw).
11/08/2012 17:16 -Lattella-#23
Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post

ich werde Ssonti noch dazu überreden n paar Videos dazu zu Adden mit meiner hilfe undso
:p

Btw ssonti ich hol mir bald neues Headset, vielleicht hört man mich dann auf den Aufnahmen besser.
11/08/2012 17:43 sonti#24
Ich würde ja WarZ mit Tipps streamen, aber ich darf leider noch nicht :P

Quote:
ich werde Ssonti noch dazu überreden n paar Videos dazu zu Adden mit meiner hilfe undso
:p

Btw ssonti ich hol mir bald neues Headset, vielleicht hört man mich dann auf den Aufnahmen besser.
Darf man auch noch nicht :(

Quote:
Originally Posted by NιGHT View Post
Keine schlechte Idee, ich überarbeite das später noch einmal.
11/08/2012 18:52 Shawak#25
Man darf streamen.
11/08/2012 18:53 sonti#26
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Man darf streamen.
Genau das wollte ich gerade editen, als ich nochmal nachgekuckt habe.
Wird auf jeden Fall was derartiges kommen!
11/09/2012 04:06 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#27
Wäre cool :D Vlt kann man ja wenn der Clan Patch kommt nen EPvP Clan machen wäre doch ne Idee oder ?^^
11/09/2012 14:28 -Lattella-#28
Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Wäre cool :D Vlt kann man ja wenn der Clan Patch kommt nen EPvP Clan machen wäre doch ne Idee oder ?^^

ji wäre ne idee, da sich inzwischen.schon 5,6,7 Aktive epvp user in diese Sektion verirrt haben^^
11/09/2012 16:36 Shawak#29
Erstmal abwarten wie das Clan System aussehen wird, wenn es möglich wäre, wäre es auf jeden Fall eine tolle Idee.

Ich hoffe das die Clans keine Begrenzung haben werden.
Und wenn doch sollte diese bei 100 oder mehr liegen.
11/10/2012 00:25 [N]ooB«™#30
Quote:
Originally Posted by Shawak View Post
Erstmal abwarten wie das Clan System aussehen wird, wenn es möglich wäre, wäre es auf jeden Fall eine tolle Idee.

Ich hoffe das die Clans keine Begrenzung haben werden.
Und wenn doch sollte diese bei 100 oder mehr liegen.
noch mehr träume? und dann laufen alle zu 100er rum und belegen 2-3 server ? :facepalm: