Quote:
Originally Posted by -Lattella-
yo sonti, falls du willst kan ich auch etwas dazu schreiben was du dann einfach einfügst mal schaun, vllt könnzen wir auch die map mit einzeichnung der orte etc. und ein paar viedeos die tage machen..
btw berufsschule in 1-1/2 wochen aus!
|
Wenn du dir endlich mal 'ne ordentliche Rechtschreibung angewöhnst gerne.
Quote:
Originally Posted by JHJocker
Hi weist du wo sonst noch oft waffen spawnen? Weil war heute in ner großen stadt glaub größte oder zweit größte hatte dort sogr neneheli crash point hab aber wirklich garnix gefunden auser ein bisjen nahrung, auserdem zock ich das game erst seit 2 tagen und ehrlich im Moment nervt es mich ein wenig entweder werd ich immer hinterrücks von nem spieler abgeknallt oder find nichtmal nen hammer bzw ne waffe mit der ich nur Ansatzweise was anfangen kann, hatte bis jetzt erst einmal ne shotgun in nem haus gefunden hab dan aber 7 schuss erst mal auf ne horde Zombies abfeuern müssen die mein kollege angelockt hatte und bin am schluss auch wieder von nem spieler getötet worden, naja egal kannst du mir da helfen weil bräuchte da echt hilfe danke im vorraus :)
|
Habe für meine ersten Waffen auch eine Weile gebraucht, aber mach dir einfach kein Stress. Früher oder später findest du auch immer öfter Waffen und hast auch immer wieder mal was im Global Inventory. Spezielle Tipps oder Orte habe ich bis auf die aus dem Guide eigentlich nicht.
Btw, versuche Waffen auf Zombies nur im Notfall zu benutzen. Viel zu Laut und Munition ist selten!
Quote:
Originally Posted by -Lattella-
aufjedenfall einmal um nahung kümmern, hammer kommt schon fast von alleine dann^^ straße meiden, in städten aufpassen da dich vllt wer sieht und verfolgt, die zombies hättest du outrunnen müssen, sprich so weit weg rennen( am besten im wald rein) bis sie dich nichtmehr verfolgen, und die 7 schuss an zombies lockt natürlich leute an und ist vielzuviel für n paar lappige Zombies, und blos dass bei nen heli point was gutes ist heisst es nicht dass du es bekommst du bist ja nicht der einzige der nach waffen dort sucht, ist ja ein bekannter ounkt dort.
|
+1