Ein Wirbelsturm wie Sandy heißt noch lange nicht Weltuntergang.
Für manche Menschen ist es aber schon ein Weltuntergang , auch wen gerade mal ein Teil von New York davon betroffen ist und nicht die ''Welt'' .Quote:
Ein Wirbelsturm wie Sandy heißt noch lange nicht Weltuntergang.
Meinste wenn ich jetzt in nem Stein meisel,dass 2099 die Welt untergeht, glauben die Menschen, die diesen Stein dann finden, dass die Welt dann auch untergeht :OQuote:
Zudem gibt es meiner Meinung nach schon einen ''Weltuntergangs'' Thread .
Und außerdem haben die ''Maja'' schon längst etwas neues entdeckt was die Theorie zum Weltuntergang wiedersagt.Das heißt es gibt dieses Jahr noch keinen Weltuntergang , also wenn du soviel Interesse daran hast , suche dir ein Forum wo darüber diskutiert wird .
Mfg.
Diese Frage brauche ich dir ja wohl nicht beantworten.Quote:
Meinste wenn ich jetzt in nem Stein meisel,dass 2099 die Welt untergeht, glauben die Menschen, die diesen Stein dann finden, dass die Welt dann auch untergeht :O
wäre ja ein Geiler Streich xD
Regenschauer? Sri wenn ich das so sage & von mir ne Verwarnung bekomme die es mir wert ist aber "DU RESPEKTLOSES ARSCHLOCH!!" Wie viele haben ihr Zuhause Verloren und sind gestorben und du kleines verwöhntest mama kind. Du sitz vor deinem iPhone oder mac oder ipad und lässt dir gut gehn und redest von regenschauen wenn ganze familien getrennt werden und sterben oder heimatlos werden.Quote:
So wie ich das sehe schlauer als du, ja.
Und ich schaue Nachrichten. :rolleyes:
Keine Lust hier weiter mit dir zu diskutieren. Du glaubst wohl auch, dass jeder kleine Regenschauer der Anfang vom Weltuntergang ist.
wiso nicht? :D die Menschen glauben heutzutage sowiso jeden Blödsinn :DQuote:
Diese Frage brauche ich dir ja wohl nicht beantworten.
Wenn du es allerdings ernst meinst , würde ich mir an deiner Stelle mal
ernste Gedanken machen , was bei dir falsch läuft .