Ich bin der größte 1337H4Xx0r Ev3r!!!
:facepalm:
:facepalm:
Du weißt schon das einige Firmen 'Hacker' einstellen die Software auf Sicherheitsmängel überprüfen?Quote:
Jemand der nach "Hackern" fragt, hat zu 95% eine Illegale Handlung im Sinne.
Wenn man ernsthaft interessiert ist bloß die Materie des hackens zu lernen kann man sich via Google was suchen, da gibt es paar 100 Seiten wo man das Schritt für Schritt lernen kann.
Sicher weiß ich das, aber dafür musste schon was drauf haben, und da der TE hier nach Leuten fragt die es können ist er entweder noch nicht lange in der Hacker-Scene drin, nicht gut genug oder kann es gar nicht erst.Quote:
Du weißt schon das einige Firmen 'Hacker' einstellen die Software auf Sicherheitsmängel überprüfen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Lv. 2 Bringt ?
Anonymus hab ich mir überlegt
Nur weil man mal den Facebook Status seines Freundes auf "Ich bin schwul XD" geändert hat während er auf dem Klo war ist man noch kein Hacker. Davon abgesehen sind wir keine Partnerbörse, wenn du jemand für ein bestimmtes Vorhaben suchst kannst du das hier tun: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Epvp kein Hacker Forum
P.s ich kann Hacken muss es nicht lernen ...