Root durch Minecraft zerschossen?

11/02/2012 12:08 .Crash#16
Er soll einfach seine Eltern einschalten die wissen besser was zu tun ist als eine Horde minderjähriger Foren Nutzer.

Toller Freund btw....
11/02/2012 16:09 Wandelnder™#17
Quote:
Originally Posted by Dreimax View Post
Bei, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wow, die Website ist wohl eine der unseriösesten die ich jemals gesehen habe. Bei Sätzen wie "Verfügbare Spiele die bei euch aufen Gameserver Installiert werden können" rollen sich mir die Fingernägel hoch.
Aber wie gesagt: Der "Serverbetreiber" hat nichts gegen dich/deinen Freund in der Hand, da kann er so viel mit einer Klage drohen wie er will - die horrende Summe, die gefordert wird, deutet noch viel mehr auf einen schlechten Scamming-Versuch eines Minderjährigen hin. Lasst den Betrüger einfach ausbluten und reagiert nicht bzw. nur durch ein förmliches "Ich sehe mich nicht in der Schuld stehend" auf dessen Forderungen. Die Eltern sollte man natürlich trotzdem einschalten, ist immer besser ;).

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™

P.S.: Fragt doch den "Ladenbesitzer" einmal, inwiefern er auf die geforderte Summe kommen will ;).

P.P.S.: Werft mal einen Blick auf die seriösen Bilder im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D
11/02/2012 18:36 Nectix#18
Quote:
Originally Posted by Dreimax View Post
Bei, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht sehr unseriös aus, dein Freund soll sich keine Gedanken machen.
11/08/2012 22:50 .N0x#19
Wenn der Server immernoch gemietet ist kannst du sogar ihn wegen Ausfall auf Entschädigung verklagen :). Du hast ja nicht den Root sonder die Kapazität gemietet weshalb der Betreiber verpflichtet ist sie dir zur Verfügung zu stellen. Und was dabei kaputtgeht ist Sache des Betreibers da er für seine Sicherheit selber sorgen muss. Ausserdem sollte 64 Spawner ein normaler Server locker wegstecken.
11/09/2012 16:24 Muddy Waters#20
Ich mach hier mal dicht, Antworten hast du ja nun, abgesehen davon handelt es sich hierbei nicht direkt um ein technisches Problem, bei dem du Hilfe benötigen würdest.

#closed