Endless Battle

11/03/2012 13:16 Kiseku™#16
nice vorstellung aber die waffen solltet ihr mal ein besseres aussehen geben ;)
11/04/2012 12:15 Yasunai#17
Danke ;) Jo werden wir wohl machen...
11/05/2012 14:17 Skychen..#18
Ich habe ihn 20 Minuten angespielt und bin jetzt nicht so doll begeistert.

Der 'Support' spricht mit mir wie ein 12 jaehriger und fuer so alt schaetze ich ihn auch ein.
Seit Support lautete: 'hab einfach geduld' Das nennt man Kompetenz? Naja.. gerade vom Supporter sollte man einen ausfuehrlichen und ausreichenden Support erwarten duerfen.

Es wird der Patcher von nem' anderen Server verwendet. Blizzard Fly? Ehm ja.. bisschen sehr unserioues!

Nix Custom die PvP Waffen sehen assi failure aus, aber das ist Geschmack!

Die Donate Waffen &' Sets sind laut Support jeweils 20% besser als farmbarer Crap. Lol? 40% Attacke bzw Hp oder whatever ist ja auch nicht ein bisschen sehr Op fuer den Donater? Naja.. zeigt mir irgendwie das im Team nicht sehr viel Erfahrung steckt.

So dann die letzte Sache: Der Support sagt mir 'Es muss noch viel gemacht werde' und direkt danach 'Es gab schon eine Beta'.. nochmal: f.a.i.l. ^_^ Die Beta ist dafuer da den Großteil der Fehler zu beheben was aber in dieser Beta nicht getan wurde.. habt ihr in der Beta gepennt liebe Admin's?:3
Nen Server 'so' zu starten bringt euch direkt einen schlechten und ich denke ihr werdet nicht sonderlich viel erreichen aber ich wuensche euch trz viel Glueck.

Hier nochmal'n Screen vom Gespraech mit dem Supporter xP

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/05/2012 14:26 [S]Skyline#19
Netter Server muss man sagen
11/05/2012 22:05 Yasunai#20
Skychen, dich kenne ich doch noch irgendwo her, oder?
Der Server war ein Partnerserver von Blizzard Fly und wird jetzt auch mit Blizzard fusionieren.
Was den Support angeht.. Das tut uns leid, aber ihr solltet gerade so etwas melden, weil ich auch finde, dass er nicht richtig reagiert hat.
Mit der Beta ist so eine Sache.. Außerdem sind die Donate Waffen maximal 8% - 12% über farmbarem Crap ;)
Was genauere Sachen angeht.. Die Bewerbung wird bald ausführlicher und es wird auch kein schlechter Supporter mehr eingestellt.
(Achja das mit den PvP Waffen... Wird wie angekündigt noch von den Models her verändert.)

Edit: Ich hatte Recht, ich kenne dich und zwar warst du mal Supporter?! Und du bist selber nicht besser gewesen.
Als Beispiel: Du hast schnell angefangen zu beleidigen, selber keine gute Auskunft gegeben und viele User haben sich beschwert.
Das war noch bei einem alten Server mit Raclia. Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst.

Liebe Grüße, Yasunai
11/05/2012 23:03 Dentou'#21
Also ich kenne Skychen von einem anderen Server wo er GM war und er wurde nie ausfallend. Wie schon gesagt, ihr seid mit einem zu 80% unfertigen Server in die Beta und jetzt kommt ihr nicht hinterher.
11/06/2012 13:12 Skychen..#22
Von welchem Server war ich denn?:3

Bitte nenne mir EINEN User den ich beleidigt habe mit beiliegendem Screenshot? Soweit ich weiß war der Großteil des Server's mit mir zufrieden aber jeder hat da seine eigene Meinung zu kompetentem Support.
~
11/06/2012 14:03 [S]Skyline#23
ohaa Richie Root Sponsor ist aber nicht gut.. Werde trotzdem mal anzocken
11/07/2012 10:01 Caseツ#24
Der Root Sponsor hat sich schon geänder!
11/07/2012 12:38 Maybe'#25
Genau ich bin weg vom Fenster (Flyff Szene)
11/10/2012 11:46 Caseツ#26
Was hat des mit dem Server zutuhen?
11/10/2012 14:13 Yasunai#27
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um neue Screens zu sehen ;)

Updates sind ganz okay geworden - Klassen Balance wird noch angepasst.
11/11/2012 10:10 Sandro'#28
Irgendwie nervt mich dieses ganze momentan.

Erst geht er öfter down und dann geht ihr mit einem anderen Server zusammen und jetzt wieder alleine entscheidet euch mal oder erklärt das mal? :o
11/17/2012 23:14 Yasunai#29
Das ganze ist so, wir hatten einen riesen Verlust im Team und sind jetzt ohne Wipe wieder BlizzardFly.
Ich habe soweit alles in den Shops etc gefixt, was vorher nicht ging bzw nur in Teilen, geht jetzt.
Bsp. Sind jetzt die 105er Setparts alle vorhanden, die Bloody Sets kann man vollständig kaufen und die Beschreibungen sind gefixt.
Die Klassenbalance muss noch ein wenig verfeinert werden.
Ansonsten ist eigentlich alles in Ordnung soweit, wir suchen jetzt nur wieder Teammitglieder.
Wer Interesse hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße, Yasunai
11/19/2012 07:59 CrazyDukenuke#30
Wie Yasunai schon erwähnte , gab es dort irgendwie Komplikationen mit einem Teammitglied...
Dennoch ist der Server TOP !

MFG