Ich habe ihn 20 Minuten angespielt und bin jetzt nicht so doll begeistert.
Der 'Support' spricht mit mir wie ein 12 jaehriger und fuer so alt schaetze ich ihn auch ein.
Seit Support lautete: 'hab einfach geduld' Das nennt man Kompetenz? Naja.. gerade vom Supporter sollte man einen ausfuehrlichen und ausreichenden Support erwarten duerfen.
Es wird der Patcher von nem' anderen Server verwendet. Blizzard Fly? Ehm ja.. bisschen sehr unserioues!
Nix Custom die PvP Waffen sehen assi failure aus, aber das ist Geschmack!
Die Donate Waffen &' Sets sind laut Support jeweils 20% besser als farmbarer Crap. Lol? 40% Attacke bzw Hp oder whatever ist ja auch nicht ein bisschen sehr Op fuer den Donater? Naja.. zeigt mir irgendwie das im Team nicht sehr viel Erfahrung steckt.
So dann die letzte Sache: Der Support sagt mir 'Es muss noch viel gemacht werde' und direkt danach 'Es gab schon eine Beta'.. nochmal: f.a.i.l. ^_^ Die Beta ist dafuer da den Großteil der Fehler zu beheben was aber in dieser Beta nicht getan wurde.. habt ihr in der Beta gepennt liebe Admin's?:3
Nen Server 'so' zu starten bringt euch direkt einen schlechten und ich denke ihr werdet nicht sonderlich viel erreichen aber ich wuensche euch trz viel Glueck.
Hier nochmal'n Screen vom Gespraech mit dem Supporter xP
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]