Du kannst ein Ferienkurs machen, dann geht alles schneller.
Meine Schwester hat der vor 2 Jahren gemacht und hat insgesamt 1300€ bezahlt..
Meine Schwester hat der vor 2 Jahren gemacht und hat insgesamt 1300€ bezahlt..
Yamaha DT125R oder Kawaski 125 KMX, sollte es beide in dem Preisbereich geben. Die Kawaski hatte ich selber und kann sie nur empfehlen, hab sie sogar einmal im Bach versenkt und die ging danach immer noch super...Quote:
Kann mir den sonst noch jemand ein recht gutes enduro anbieten es soll nicht mehr als 1000€ kosten und es soll auch nicht neu sind bin ja Anfänger aber es soll ab dem Jahr 2000 gebaut worden sein.?
Push my Question :D
Öhm welche Fahrschule bietet bitte schön nur 2 mal die Woche Unterricht an? Bei meiner (haben mehrere Filialen) jeden Abend von 18-19 Uhr und 19-20 Uhr!Quote:
Das ist gar nicht möglich, da die meisten Fahrschulen 2 mal die Woche Unterricht anbieten. Wie willst du da 12 Pflichtstunden schaffen?
Kosten sind in den meisten Fällen zwischen 1000 und 2000€. Meiner kostete 1500, allerdings brauchte ich auch zwei Praxisanläufe. Ohne wären es vermutlich um die 1300 gewesen.
Der Versicherung ist es herzlich egal welche Maschine das ist, da sie ja so ziemlich alle im gleichen Preisbereich liegen. Was entscheidend ist, ist (nocht) die Tatsache ob gedrosselt oder nicht.Quote:
'Suche immernoch Moped!
Sollte nicht mehr wie 1000€ kosten und nicht teuer in der Versicherung sein!
Sollte überwiegend für das Gelände gedacht sein soll offen nicht mehr wie 15 PS haben und natürlich soll es nicht schlecht aussehen!
Wenn möglich dann wäre es nicht schlecht wenn es noch Tüv hätte ob bis diesem Monat oder nächstes jahr ist mir egal ich weiß dann nur das man damit noch Tüv bekommen könnte.
MfG Djstv